Was soll in ein Castingagentur-video alles rein?

4 Antworten

Was für eine komische Agentur soll das denn sein, wo du selbst irgendwas "hochstellen" kannst?!?!?

Bei einer anständigen Agentur kümmern sich die Leute dort darum, wie du präsentiert wirst, dafür sind sie da, dafür werden sie bezahlt und die wissen auch wie das geht und was da drauf soll und wie das auszusehen hat!

Ansonsten siehe die Antwort von herja: selbst machen solltest du das auf keinen Fall sondern von jemandem machen lassen, der das auch kann!

Wenn das ein Modelcasting sein soll dann gar nicht weil das läuft nicht über Video hochstellen sondern dort vorstellen bei der Agentur. Für Schauspielerin kann es sein dass sie einen Text von dir vorgetragen haben wollen aber auch nicht hochstellen dass es alle sehn können bloß die Agentur. Ich hab mich bei ner Modelagentur beworden hab Bilder hinschicken müssen und bin dann eingeladen worden.

Hi,

du solltest deine Castingagentur auf das Video ansprechen und es von denen oder von Profis erstellen lassen. Die wissen, wie so ein Video aussehen muss und wissen auch, was du sagen musst.

Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei der Tankstelle ab?

hat jemand erfahrung in der Tankstelle? Und kann mir ein paar Tipps geben was ich dort erzählen kann damit ich bessere Chancen auf die Stelle habe?

...zur Frage

Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen - bewerbe ich mich lediglich mit dem IHK Zeugnis?

Hallo,

ich habe nun meine Ausbildung beendet und möchte meinen Arbeitsplatz wechseln. Erste Frage: bewerbe ich mich lediglich mit dem IHK Zeugnis ? Zweite: ich habe folgende Noten, habe ich damit überhaupt Chancen oder soll ich erstmal im Betrieb bleiben und auf ein Arbeitszeugnis warten ?

Geschäftsprozesse 76 WISO 60 KsK 70 Mündlich 88

...zur Frage

Ich will endlich Model werden, aber wie?

Ich kenne nur so Seiten wie famonme, castingagentur etc. aber das ist alles Fake.

Wie wird man am besten Model?

...zur Frage

Wie stehen die Chancen? Ausbildung KFZ Mechatroniker

Kann man mit dem Hauptschulabschluss überhaupt KFZ Mechatroniker werden? Es wäre eine zweite Ausbildung (erste Ausbildung Verkäufer im Einzelhandel). Und wenn das geht, wie schwer ist der Berufsschulunterricht für jemanden mit Hauptschulabschluss und mit mittelmäßigen Mathe und Physiknoten? Was auch noch von Interesse wäre: Wie hoch ist das Gehalt in und nach der Ausbildung?

...zur Frage

nach schon abgeschloßener Ausbildung bessere Chancen auf Zweit-Ausbildung als Schulabsolvent?

Hab ich mit einer schon abgeschloßenen Ausbildung (Kaufmann im Einzelhandel) bessere Chancen auf eine zweite Ausbildung (Industriekaufmann) als ein frischer Schulabsolvent? oder sind meine Chancen aufgrund meines Alters von 24 Jahren schlechter?

Hilfe

...zur Frage

Ausbildung abbrechen in der Probezeit?

Hat man überhaupt noch Chancen auf einen anderen Ausbildungsplatz wenn man seine erste Ausbildung nach 1-2 Monaten abbricht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?