Was soll ihre Reaktion zu mir, will trotzdem sie heute ansprechen wieder..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall musst du diese Sache klären. Hört sich alles nach einem ganz großen Missverständnis von euch beiden an. Versuche einfach offen gegenüber ihr zu sein, dann wird sie es auch sein. Kann leider nicht einschätzen, ob sie Gefühle für dich hegt, dafür kenn' ich die Situation zu schlecht. Könnte aber sein, man weiß es nicht. Viel Glück auf jeden Fall, du packst das!💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blablabla Alter viel zu viel Text ich habe es nicht gelesen keine Ahnung die paar Brocken wie ich mitbekommen habe das hört sich alles ganz furchtbar an was für ein Kinderkram lass es besser bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malagaeisbecher
22.09.2016, 13:42

Wenn dir lesen so viel Mühe bereitet, dann antworte auch nicht.

0

Hey Oneboy :D

Oh mein Gott...was ist denn hier los ?

Was ist das den für ein Missverständnis, must du unbedingt klären und ihr klar machen dass du reden willst ob sie das will oder nicht da es dich bedrückt und du es gut mit ihr HABEN WILLST.

Sie solle sich zusammenreissen setzte euch hin und redet darüber !!!

Nehmt euch Zeit und fragt gegenseitig eine Frage nach der anderen, macht wie ein Spiel daraus sie darf ne Frage stellen die du beantwortest (WAHRHEITSGETREU) und dann du Frage stellen und sie gibt Antwort bis ihr alles geklärt habt.!

Ob es ihr passt oder nicht, du must mit  ihre reden denn dass nimmt dich total mit, und sag ihr das du reden wolltest und immer wen du das willst blockt sie ab und dass du dich danach nicht getraut hast es nochmal anzusprechen weil du dachtest sie hätte eh keine Lust.. usw.

Viel Glück & Gottessegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?