Was soll ih machen?

4 Antworten

Sage ihr die Warheit, dass du da vorschnell geschrieben hast aber schon auf irgendeine Art und Weise verliebt bist aber es langsam angehen möchtest .

Wer einmal lügt....... altes Sprichwort.
Vielleicht eine Lösung wäre, dir von Ihr einmal Liebe definieren zu lassen. Dann hast du ggf die Möglichkeit ihr schonend zu sagen, das du mit deinen Gefühlen mit Ihren nicht wirklich gleich gehst.. und ihr deine Gefühle definieren ohne weiter zu lügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Besser rasch treffen und klären, was real ist.

die Wahrheit sagen wäre, denke ich, am Besten