Was soll ich tun meine freundin hat schluss gemacht wegen ihrem vater?

1 Antwort

Bitte lerne erstmal mit Satzzeichen zu arbeiten.

Die Rechtschreibung hast du nicht bemerkt?

0

Doch natürlich!

1

Junge anschreiben ja oder nein?

Ich hab ihm gesagt das ich ihn sehr mag und er meinte auch gleich das er mich auch mag. Aber keine Zeit irgenwie für eine Freundin hat.
Wir haben beide morgen unsere letzte Prüfung und da dachte ich mir das es der perfekte zeitpunkt wäre um ihn anzuschreiben und ihn halt fragen wie die Prüfung bei ihm gelaufen ist und vllt so ein Gespräch aufzubauen.
Wir reden aber eigentlich sehr selten miteinander. Wir sind ja jetzt dann mit der Schule fertig und würden uns dann eigentlich gar nicht mehr sehen
Soll ich es tun?

...zur Frage

Freundin muss vielleicht wegziehen?

Ich war heute in der Schule und dann hat mir meine Freundin gesagt, dass sie Schluss macht. Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie nicht gewartet hat, weil sie vielleicht zu ihrem Vater ziehen muss und der wohnt bisschen weit weg. Brauche Hilfe weil ich nicht kapiere, warum sie Schluss macht, wenn sie wahrscheinlich eh nicht zu ihren Vater ziehen muss. Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin der Vater?

Hey bin bald 15 und männlich und habe ein Problem . Ich bin mit dem schönsten Mädchen der Schule zusammen aber das hat ein Nachteil nämlich ihr Vater . Er hasst mich über alles ich habe im nichts getan , egal was ich mache er bringt immer dumme Sprüche und das geht mir auf die nerven,ich bin schon soweit das ich einfach wegen ihrem Vater schluss mache . Ist das richtig so oder Falsch oder gibt mir tipps bitte. Ich liebe sie wirklich doch so habe ich halt kB .

...zur Frage

Ich weis in dieser Beziehung nicht mehr weiter?

Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Als wir zusammen kamen war er 16 und ich 14. Er war wundervoll zu mir und hat alles dafür getan, dass ich glücklich bin. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und zusätzlich am Wochenende. Irgendwann nach ca. 10 Monaten fing alles an... Er wollte wieder mehr mit Freunden machen... Wir haben uns manchmal am Weekend nicht gesehen und er hat mich auch betrogen. Ich habe ihm verziehen, weil ich jung war und ihn so sehr geliebt habe. Es tat ihm leid und er hat den Kontakt zu jeglichen Mädchen abgebrochen. Allerdings war es nie wieder das selbe. Er war weniger anhänglich und das blieb bis heute. Heute ist es so, dass wir meistens nur das machen was er möchte... z.B Shisha mit Boys von ihm etc.

Ich möchte in die Therme oder mal ins Kino oder einfach was schönes zu 2. machen... Das kommt so selten vor und wenn dann hält er es mir Monate lang vor „wir haben doch vor x Woche  diese und das zusammen gemacht“.
Er kann auch mal süß und anhänglich sein, aber das ist so selten der Fall. Ich würde auch mal gerne in den Urlaub mit ihm, aber immer hat er eine andere Ausrede, jetzt meint er „nächstes Jahr wenn ich ausgelernt bin“ aber ich bezweifle, dass es so kommen wird. (Würde meinen Teil selbst zahlen, so ist es nicht.)

Wir sehen uns ca. 3 Tage in der Woche, was auch okay ist... aber ich weis nicht, ich wünsche mir mehr liebe.

Er ist auch kein guter Zuhörer mehr. Er ist nicht so für mich da, wie ich es gerne hätte... Er spricht 1 Minute mit mir darüber und dann denkt er es ist gegessen.

Mir geht es so oft schlecht, aber ich liebe ihn und ich weis auch dass er anders kann. Vielleicht ist es be ihm das Alter (20). Ich habe auch schon mi ihm geredet, aber er will das alles garnicht hören. Er versucht dem Gespräch zu entlaufen.

Ich will die Beziehung auch nicht einfach beenden, aber ich weis langsam nicht mehr weiter.

...zur Frage

Oma gestorben wie reagieren?

Hallo, Meine Oma 89 ist heute gestorben. Ich habe das eben von meinen Eltern erfahren. Ich kann das irgendwie noch gar nicht so richtig glauben aber bin trotzdem am weinen. Meine Mama sagt ich soll nicht weinen. Aber ich konnte meiner Oma noch nicht mal tschüss sagen und das hätte ich so gerne gemacht. Ich hatte zwar nie ein wirklich gutes Verhältnis. Aber wenigstens tschüss sagen. Mein Vater war mit seinen Schwestern am Sonntag da um mit meiner Oma zu reden damit sie sich beruhigt. Ich habe meine Oma das letzte mal in den Ferien gesehen und da hat sie mich kaum erkannt. So schlecht ging es ihr. Sie ist einfach eingeschlafen. Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll. Ich weine und schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr. Ich hab Morgen Schule. Was soll ich machen? Ich war so klein als mein opa gestorben ist und sonst ist noch niemand gestorben aus meiner Familie also was ich direkt erlebt habe. Ich komm grad irgendwie nicht klar. Danke. Bin 13. Charlotte

...zur Frage

Soll ich Schluss machen oder weiter durchhalten?

Hallo erstmal, Ich hab seit langen schon ein massives Problem ich bin 18 Jahre alt gehe in die Oberstufe und bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen Schon in den ersten Wochen der Beziehung kam das Problem,das nun ein immer größer werdendes Thema wird,auf. In unserer Beziehung haben ich und Mein Freund uns vielleicht gerade mal 2-3 mal richtig getroffen und sonst nur in der Schule Zeit verbracht(ich weiß dass es jetzt schon wie ne kindergartenbeziehung klingt) In den Ferien sehen wir uns garnicht und schreiben auch nicht miteinander Dies hat aber einen Grund: deine Eltern die streng sind und eine Beziehung garnicht ankzrptieten, seitdem sie von uns wissen(mich aber nie kennengelernt haben) hat er Hausarrest und gesperrtes Internet Er möchte die Beziehung nicht aufgeben aber auch nicht deine Eltern enttäuschen da Vorallem sein Vater sehr streng ist und nur auf einen Fehler von ihm wartet um die nächste Bestrafung zu erteilen Ich hab schonmal Schluss gemacht aber wir sind nach kurzer Zeit wieder zusammen gekommen Meine Gefühle für ihn sind nicht mehr ganz dieselben wie am ersten Tag und werden auch immer schwächer dennoch kann ich nicht loslassen weil wir 1.schon ein Jahr Beziehung (in die ich sehr viel Kraft reingesteckt habe) hinter uns haben 2.sind wir in der selben Schule was merkwürdig ist wenn man der Person aus dem Weg geht und die andere Person auch noch sauer ist Freunde raten mir schon Schluss zu machen und dass es mir besser geht aber ich hab Angst davor ohne ihn nicht klar zu kommen da die gegenseitige Nähe aufjedenfall fehlen wird. Ich weiß einfach nicht ob sich ein fortführen der Beziehung lohnt da ich mir bewusst bin dass sich in den nächsten Monaten nichts an der Lage ändern wird Was ein weiterer Grund für mein grübeln ist dass er mich sehr liebt und ich seine erste Freundin bin und ihn nicht verletzen möchte Wer bis hierhin durchgehalten hat dem bin ich erstmal sehr dankbar 😂 Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben da ich echt verzweifelt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?