Was soll icich antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du wahrhaftig eine sprichwörtlich harte Nuss zu knacken und damit meine ich nicht so sehr die eventuelle Absage an diesen Jungen die letztendlich kein Problem sein sollte, als vielmehr seine Forderung respektive seine bitte ihm auch gleichzeitig eine Begründung für deine eventuelle Absage zu geben. Das Problem dabei ist den Jungen mit deiner Begründung nicht zu kränken und das wird beinahe ein Ding der Unmöglichkeit werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibt nur die Wahrheit so bitter das auch ist alles andere wäre unfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm die Wahrheit sagen.Drumherumreden ist unfair.Du bist alt genug um ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?