Was Soll ichgegen starke Unterleibschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dein Leid !
Welche schmerz Mittel hast du den genommen ?
Auf welche Größe und welches Gewicht ?
Tee hilft , schlafen .
Meine Oma hat mir damals ein verdammt warmes Bad eingelassen und da musste ich rein aber hat geholfen !
Wenn die Schmerzen bzw Krämpfe zu stark sind dann ruf unter 116 117 an und frage welcher Frauenarzt Bereitschaftsdienst hat !
Durch die Pille werden die Schmerzen eigentlich gemildert in der Periode !
Könnte aber auch andere Ursachen sein wie zb blasen Nieren Entzündung weil deine Blase in der Nähe der Gebärmutter liegt oder auch eine Zyste !
Lass das bitte abklären !

Kommentar von lunaaa1999
07.04.2016, 20:09

War von ratiopharm oder wie man das schreibt, auf welche größe das war weiß ich nicht, aber ich hab Ca. Alle Stunde ne halbe genommen. Dann gab ich die Tabletten auf.

Geht auch warm duschen?

0
Kommentar von ebilein
07.04.2016, 20:15

Nein ich meinte wie groß du bist und welches Gewicht du hast !
Was steht auf den Tabletten drauf ?
Du darfst nicht Tabletten so schnell hinter einander nehmen .
Kann sein das dein Kreislauf absackt wenn zB zu dünn bist und so viele Tabletten zu dir nimmst

0

Versuch dich bissi zu bewegen und nicht nur zu liegen ist vielleicht unangenehm aber das hilft der Gebärmutter besser den Schleim abzubauen und Versuch dich abzulenken und viel trinken

Kommentar von lunaaa1999
07.04.2016, 18:06

Danke für die Tipps, ich versuch es gleich:)

0

Hey luna ich habe die Unterleib schmerzen auch ich trinke ein tee hilft manchmal offe konnte dir helfen

Kommentar von lunaaa1999
07.04.2016, 17:45

Trinkst du irgendeinen speziellen Tee? Also ich meine eine spezielle sorte?

0
Kommentar von Momoandbilbo
07.04.2016, 18:06

Ja kräuter oder pfefferminz tee

1

Was möchtest Du wissen?