Was soll ich zw soll ich nicht machen?:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn was los ist.. Kontakt abbrechen wegen sowas?

Mirasugarheart 28.09.2014, 22:31

Danke:), eben denk ich auch dass das übertrieben wär.

0
Mirasugarheart 28.09.2014, 23:08
@Mirasugarheart

aber andererseits..wir man doch einen den man vor einem monat noch geschrieben hat, doch nicht plötzlich total egal sein? Sorry für meine doofe fragerei-.-:/

0
Skorpion96 30.09.2014, 18:56
@Mirasugarheart

Du kannst ihm ja schreiben dass es dir so vor kommt als ob du ihm nicht mehr so wichtig bist, dass du die Freundschaft nicht beenden möchtest weil du ihn nicht verlieren willst.. aber möchtest gerne wissen ob es einen Grund gibt, warum er so zu dir ist.. das wäre mein Rat.. besser du weißt Bescheid.. vllt hat es ja seine Gründe :)

0
Mirasugarheart 02.10.2014, 21:08
@Skorpion96

ersteinmal vielen dank!!

wie soll ich das am besten formulieren? einfach: was ist los?

0
Skorpion96 03.10.2014, 21:16
@Mirasugarheart

Danke für die hilfreichste Antwort! :)

Ist immer schwer so etwas zu formulieren... vllt so: hey kann ich dich wss fragen? Habe in letzter Zeit das Gefühl dass du anders zu mir bist und öfter abgehackt schreibst.. hat das einen bestimmten Grund oder liege ich falsch? Falls ich dich nerve dann würde ich es gerne wissen und könnte das ändern.. möchte auch nicht drn Kontakt abbrechen weil du mir als guter Freund sehr wichtig geworden bist..

Vllt so ähnlich :)

0

Du sagst er macht ein Auslandsjahr ? Vielleicht hat er einfach ne andere Handynummer und du erreichst ihn deshalb nicht.. Versuchs doch mal über Facebook oder Skype vielleicht hast du da mehr Glück :)

Mirasugarheart 28.09.2014, 22:42

Ich seh jawann er online war..also bei whatsapp..

0

Stell es so an , dass du am Ende im Klaren bist. So ersparst du dir nämlich nächtelange Grübeleien.

Mirasugarheart 28.09.2014, 22:33

Danke! Eben die hatte ich bisher schon genug-.-

0

Was möchtest Du wissen?