Was soll ich zurückschreiben,er hat es vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch jetzt keine Katastrophe... Jungs merken sich sowas selten bis gar nicht.

Ich würde gar nicht weiter darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
20.07.2016, 17:54

was ratest du Kontakt Abbruch oder wie :D oh ne keine Okey alles klar^^

0

Ist es denn schlimm für dich? Dann solltest du ihm das vielleicht auch mitteilen, wenn dich das eher weniger interessiert, dann antworte mit einem Witz oder so z.B. ja die Tage mit dir sind nur so verflogen oder was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er sicher nur als joke gemeint, oder um dich ein bisschen zu necken, vielleicht hat er es aber auch einfach vergessen :D! Mach dir keine gedanken über sowas, das ist bei jungen normal! :D ich (junge) kann mir solche dinge auch nicht merken :D mir geht es in der beziehung nicht um solche daten sondern um die beziehung selbst, da vergesse ich die dinge schnell! Kein grund sich sorgen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Datum Sachen sind doch völlig belanglos genauso wie ein Geburtstag. Hautpsache er zeigt Dir jeden Tag daß er Dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Problem. Hab Dich trotzdem lieb."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal kannst du nicht selbst überlegen? schreib was dir in den sinn kommt und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bich schlimm man kann nicht an alles denken solltest du schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?