Was soll ich zurück schreiben ihr?

3 Antworten

also wenn ich beim Sport bin, stört WhatsApp doch eher, von daher kannst Du ja schreiben "Hey, mach mal weiter Sport und wenn Du fertig bist, wäre es cool, wenn Du Dich wieder melden würdest"...

Schon komisch, dass sie Dir überhaupt geantwortet hatte...

2

Sie ist fertig hat sie geschrieben und fährt nach hause

0
53
@Ekrem200063

dann solltest Du sie halt fragen, ob sie heute noch was vor oder am Wochenende irgendwas geplant hat...

2

Könnte mir mal jemand diesen Buchstabensalat in ganze Sätze mit Punkt und Komma übersetzen? Danke.

Kam euer Ex zurück( ex zurück bekommen..)?

HAT EUCHSCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK? Mein Freund / Ex hat vor 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Er kam zu mir mit vollen Koffer( das heißt er hat es spontan entschieden!) Wir haben eine Woche lange diskutiert, weil er komisch zu mir.. Er hat sich aber nie beschwert( hat immer auf perfekt gemacht) sogar an dem Tag wo er zu mir kam hat er noch geschrieben " ich freue mich so sehr auf dich ich liebe dich "

Wo er bei mir war habe ich ihn gefragt was er hat und er meinte " nichts " und dann habe ich nochmal gefragt und er meinte " ich mache Schluss " und ich dann " auf einmal ?! Du hast nie was gesagt bzw hast dich nie beschwert und jeden Tag ich liebe dich geschrieben" Habe alles versucht aber er wollte gehen ..

Nach 4 Wochen hab ich mich gemeldet und gefragt ob er noch sicher mit seiner Entschuldung ist und er meinte " ja ich glaube es ist besser " seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.. was denkt ihr ? Denkt ihr er kommt zurück ? Ich will einfach nur EURE ERFAHRUNGEN WISSEN .. HAT EUCZ SCHON MAL JEMAND VERLASSEN ? UND WENN JA KAM ER ZURÜCK

...zur Frage

Hat mein Freund tatsächlich Hirntumor?

Hallo, ich bin gerade am Boden zerstört, mein Freund war seit einer Woche total krank hat sich nur übergeben.

Heute war er beim Arzt und davor habe ich noch mit ihm geschrieben, er meinte ich schreibe dir dann zurück das waren ungefähr oder vielleicht 10-15 Minuten. Auf jeden Fall hat er dann zurück geschrieben und meinte er hat ein bösartigen Hirntumor.

Er ist 17 und er meinte dass es zu spät ist und man da nichts mehr machen kann und er mit 19 sterben wird.

Ich kann das einfach nicht glauben, kann man so etwas so schnell diagnostizieren? Ich kann ihn einfach nicht glauben weil ich das nicht wahr haben will.

...zur Frage

Ich habe meine Freundin beleidigt. Wie kann ich bei ihr entschuldigen?

Ich habe vor ca 5 min meine Freundin Beleidigt und das noch dazu auf eine behinderte Weise. Ich habe zu ihr gesagt, was mit ihr falsch liefe, weil sie geschrieben hatte, dass soe Kopf- und Bauchschmerzen hätte. Jetzt hab ich mich Entschuldigt, aber sie meinte, dass es ihr jetzt nur noch schlechter ginge. Und ich hab sie gefragt, ob ich es i wie wieder gut machen könne. Sie meine, dass ich mir etwas ausdenken solle, was soll ich tun? (Ich denke darüber nach, sie zu MCs einzuladen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?