Was soll ich zur konfirmation meiner Freundin anziehen und herschenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bist du den ganzen tag eingeladen, also auch schon zur kirche? dann auf alle fälle etwas schlichtes, knielang,ohne großen ausschnitt oder was sonst zuviel haut zeigt. es kommt auch immer drauf an, wie die familie diener freundin so ist(und feiert) bei mir füher gabs familien der konfirmanten die total schick waren, und andere kamen in ausgewaschenen jeans und kurzen hosen in die kirche und zur anschließenden feier. richte dich danach, auch ein schlichter sommerrock mit schlichtem t-shirt würde gehen. frisur ebenfalls schlicht und wie du sie sonst auch trägst.

so 2. klar kriegt man hauptsächlich geld, aber ich finde es für eineschulfreundin unüblich geld zuschenken, ich meine 10€ im umschlag sehen auch doof aus.. ich habe damals von einer freundin etwas für mein zimmer bekommen (kerzenständer mit duftkerzen...) und von einer anderen freundin einen gravierten schlüsselanhänger und ein parfüm. so etwas würde ich dir auch empfehlen. etwas persönliches, was sie auch nach langer zeit noch an dich erinner. geld ist schnell weg und vergessen..

  1. Am besten auch ein schlichtes kleid ganz normal ich würde sagen auch schwarz dann einen Zopf oder einfach offene Haare nicht zu schick sonst denken sie du gehört zu den Konfis ^^

  2. Geld schenkt man zu ner Konfi (;

zu 1. ich empfehle dir immer noch ein schwarzes kleid mit ebenso schwarzen schuhen

zu 2. Mach das zusätzlich ;)

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/1/5/215687/AICS/fs/300/300/Schwarzes-Kleid_215687.jpg angenommen sowas (;

Die Alte von dir will GELD sehen, BARES! :D

Was möchtest Du wissen?