Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

4 Antworten

die Jeans und die Bluse sind gut , noch eine passende Jacke dazu . Über ein Geldgeschenk freuen sich die Jugendlichen sicher am meisten . vielleicht mit solch einer passenden Karte !

das mit dem Bild hat nicht geklappt , versuche es nochmal

- (Mode, Konfirmation, was-anziehen)

😂😂

0

Kann ich das zu einer Konfirmation oder auch in der Schule tragen?

Ich würde dieses Outfit, in Kombination mit einer schwarzen Leggings, gerne zur Konfirmation meiner Freundin tragen. Denkt ihr das es dem Anlass angemessen ist und könnte ich es auch in der Schule tragen (mit Leggings oder geht auch ohne)?

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0797/1877/products/spreepicky_S-XL_BlackWhite_Couples_Baseball_Jacket_Coat_SP165138_7_1024x1024.jpg?v=1458526556

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Was sollte ich zur Konfirmation als Gast anziehen?

Hallo Zusammen! Ich wurde von einer guten Freundin zu ihrer Konfirmation eingeladen und weiß leider gar nicht was man da zu tragen hat. Meine Frage an dieser Stelle: Gibt es irgendeine Farbrichtung oder ähnliches was einzuhalten ist oder was für eine Art Rock oder Kleid sollte man tragen?

Vielen Dank im Voraus Lg :)

...zur Frage

Bluse oder Shirt mit Pullunder kombinieren? (Konfirmation)

Hallo =)

Wollte demnächst eine weiße Bluse anziehen und mit einem schwarzen oder beigebraunen Pullunder tragen zu einer beigen Hose. Oder ein Longsleeve (weiß) zum Pullunder. Wäre für eine Konfirmation.

Findet ihr das gut und was würdet ihr dazu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?