Was soll ich zur Konfirmation anziehen? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hatte ein schlichtes schwarzes kleid an das mir knapp über die knie ging mit einem schwarzen bolero drauf und schwarzen stöckelschuhen:) achte darauf das dein kleid nicht zu kurz ist und das du deine schultern bedeckst

Ich hatte im April und weil ich Hosen lieber mag als Kleider oda Röcke habe ich mir einen Anzug gekauft... das was ich mir aba hätte denken können war das ich das einzige Mädel mit nem Anzug war und daher alle Blicke auf mich gezogen hab. War aba trotzdem nen suppa Fest XD ..... Ich rate dir zieh das an wo drin DU dich am wohlsten fühlst.

Je nachdem was dir besser steht/lieber ist, zieht man traditionell eine schwarze Hose oder einen Rock an. Dazu meist eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer.

Dabei sollte man beachten: kein Riesenauschnitt, kein zu kurzer Rock ;)

Das ist das traditionelle Outfit.

Ich hatte zwar keine Konfirmation aber die Mädchen, die aus meiner Klasse Konfirmation hatten, hatten fast alle ein schlichtes schwarzes Kleid an.

minirock mit glitzerperlen und obenrum alles offen

ced1712 11.10.2010, 22:15

:D :D

0

Ich hatte ein schwarzes Kleid an, das mir knapp über die Knie ging. Dazu noch einen weißen Gürtel. Meine Konfirmation war letztes Jahr. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich wollte unbedingt ein Kleid anzihen habe aber leider keins gefunden-.- aber ich finde kleider am schönsten!

N dezentes Kleid, nicht zu farbig würde ich sagen.

Gib bei google bilder konfirmation ein und schau dir an, was da so getragen wird

schwarze Hose, Hemd schwarz und das unter dem Hemd weiß.. Schuhe braun

Mädchen tragen Kleider und Jungs Anzüge. ...

Was möchtest Du wissen?