Was soll ich zur Klassenfahrt einpacken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja das kommt drauf an wohin und was ihr vorhabt und wielange die klassenfahrt geht. wenn ihr viel wandern wollt, würde ich nicht so viele schicke sachen, sondern eher festes schuhwerk und bequeme wetterfeste kleidung einpacken, ansonsten unterwäsche,socken, je 1 mal pro tag, +2 weitere. und weil das wetter so schwankt sachen zum kombinieren. also ein paar tops, t-shirts, strickjacke,jeans, die man auch krempeln kann, etc. ansonsten werdet ihr betimmt ne check-liste bekommen haben, ob ihr handtücher,bettwäsche etc braucht.

Unterwäsche, Pullis, T-Shirts, kurze und lange Hosen, Badezeug, Waschzeug, Schlafzeug, feste Schuhe, Handtücher. Handy und was zum Musik hören....

du bist gut, das übliche halt, was man eben so braucht für den alltag. komiche frage

Da bekommst du bestimmt eine Liste was du mitnehmen sollst.

Kleidung wäre ein guter Anfang...

buch,unterwäsche,klamotten,scherzartiklel,handy(heimlich wenn man nicht darf^^)

ich packe meinen koffer :Dja anziehsachen und gaanz viel essen und geld :D

na eben für alle geplanten Aktionen die passende Kleidung und hier noch was Hilfreiches....

http://www.kofferpackliste.de/

... meinst Du für alle "geplanten Aktionen", oder auch für die die wo, Du weißt schon, ich bin ein Ferkel. Liebe Grüße vom Manni :-))) ♥

0
@frugivore

ein Schelm ist, wer was Böses denkt....lach ♥♥♥

0

alles was du am tag brauchst

Was möchtest Du wissen?