Was soll ich zur Klassenfahrt einpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kommt drauf an wohin und was ihr vorhabt und wielange die klassenfahrt geht. wenn ihr viel wandern wollt, würde ich nicht so viele schicke sachen, sondern eher festes schuhwerk und bequeme wetterfeste kleidung einpacken, ansonsten unterwäsche,socken, je 1 mal pro tag, +2 weitere. und weil das wetter so schwankt sachen zum kombinieren. also ein paar tops, t-shirts, strickjacke,jeans, die man auch krempeln kann, etc. ansonsten werdet ihr betimmt ne check-liste bekommen haben, ob ihr handtücher,bettwäsche etc braucht.

du bist gut, das übliche halt, was man eben so braucht für den alltag. komiche frage

Unterwäsche, Pullis, T-Shirts, kurze und lange Hosen, Badezeug, Waschzeug, Schlafzeug, feste Schuhe, Handtücher. Handy und was zum Musik hören....