Was soll ich zur Hochzeit schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du weißt doch sicher schon länger, dass die hochzeit diesen samstag ist? dann hättest du dir vorher schon gedanken wg. sparen oder geld zurücklegen machen können ;-)

wünschen die beiden sich geld? sowas steht meistens auch in den einladungen. oder vllt haben sie einen geschenketisch? wenn nicht, denke ich, ist geld das vernünftigste. damit werden sie etwas anfangen können. bastel doch ein hübsches geldgeschenk. du kannst dich auch mit deiner freundin zusammentun. je nachdem wie gut ihr mit dem brautpaar befreundet seid, würde ich so 50-60€ (zusammen) sagen.

Schenke ihnen eine Ikone von Hl.Petr und Fevronia. Sie sind Schutzheilige der Familie bei den russisch-orthodoxen Christen. Die enge religiöse Verwandschaft zu Griechen ist ja auch ein Faktor.

Was möchtest Du wissen?