Was soll ich zur Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau doch mal hier vorbei und klick auf deine Stadt: http://www.hochzeit-total.de/Brautmode/

Würde dann dort einen lokalen Laden aufsuchen und mich vor Ort beraten lassen. Man heiratet schließlich nur einmal im Leben :)

Wo wohnst Du denn? Habe in Tellingstedt bei Laue Festgarderoben mein Hochzeitskleid gekauft. Die haben auch sehr viele festliche Kleider und Hosenanzüge usw. Sind meiner Meinung nach auch fast überall bekannt. Kann ich nur empfehlen!

Wohne in Rheinland-Pfalz - ohne Auto

0
@schlumbl

Aber ein Laden mit Festmoden? Oder mal bei Karstadt oder zu Peek & Cloppenburg (weiß nicht mal, ob es das nur in Norddeutschland gibt). Gelbe Seiten durchstöbern? Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du etwas für Dich passendes für Deinen großen Tag findest (habe im Brautkleid standesamtlich auf einem Schloß geheiratet... war sehr schön).

0

Hosenanzug finde ich auch gut! oder ein schönes dezentes Kleid was nicht gleich so bsuchig wie ein "normales" hochzeitskleid ist!

Ich hatte einen schönen Hosenanzug an und hatte hier Größe 50. Der kam gut an und mein Mann fand es super! Habe ich als ganz normalen Hosenanzug gekauft.

Achso. Der Anzug war champagnerfarben und mein Mann hat ein passendes Hemd zu seinem Anzug gekauft.

Bilduntertitel eingeben... - (Klamotten, Hochzeit, Standesamt)

Achso: Am besten nicht auf Hochzeitsmessen oder in Brautmodengeschäften schauen. Hier zahlt man meist das Wort Hochzeit mit.

Mein Hosenanzug hatte (wie man vielleicht sehen kann) schöne Glitzerapplikationen und Stickerein an der Jackentasche und am Bein. Hat letztes Jahr knapp 100 EUR gekostet. Da hab ich mir gleich zwei gekauft, falls bei der Feier was deneben geht. War zwar nicht so, aber dafür war er ja günstig. Ich kann sowohl die Jacke, als auch die Hose getrennt von einander immer noch anziehen und den zweiten werde ich wohl irgendwann mal verkaufen.

0

Jogging Anzug und gute Laufschuhe! Nur für den Fall das dir Zweifel kommen.:)

Geh doch einfach mal auf eine Hochzeitsmesse, momenatn ist eine in Nürnberg.

Komm ich nicht hin - zu weit.

0

schwarze elegante hose (findest du sicher) hubsche bluse mit blazer....

Was möchtest Du wissen?