Was soll ich zur Goldenen Hochzeit seiner Großeltern anziehen?

Das wäre halt ein Sommerkleid + schwarze Schuhe und blauem Cardigan - (Mädchen, Freunde, Kleidung) casual jerseykleid + verspielter beiger cardigan - (Mädchen, Freunde, Kleidung)

8 Antworten

Ein hübsches, einfaches und praktisches Sommerkleid worin Du Dich richtig wohlfühlst paßt immer. Jeans und ein etwas edleres Oberteil geht auch. Schuhe, Frisur, Schmuck und Make up sollten dem Anlass angepaßt sein. Die teuersten und schönsten Sachen wirken nicht so gut wenn man sich selber darin nicht wohl fühlt. Overdressed ist peinlich. Schmuck, Schminke etc. kann man schnell anpassen.

Ich würde das Blumenkleid anziehen. Es sieht sehr schön aus, ist hübsch aber nicht zu elegant. Vollkommen angemessen finde ich.

Kommt auf seine Großeltern an, wenn sie Hippies waren zieh was lockeres an, streng katholische bevorzugen evtl. beengedne Kleidung...

Ach was, zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Was möchtest Du wissen?