Was soll ich zur Goldenen Hochzeit schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! weiß nicht ob Du noch etwas suchst... aber ich hab gerade für 2 aus dem Singkreis die jetzt 40 Jahre verheiratet sind ein Lied gemacht, wo auch die Kinder und Enkelkinder etwas eingesungen, oder gesprochen haben - das ist extrem gut angekommen - ich biete das auch für andere unter: www.meinsong.eu an - kannst ja mal reinschauen, ob das was für Deine Großeltern wäre, is halt was sehr persönliches, wenn der Text von ihrem Leben handelt...glg Dieter

Normalerweise schenkt man einfach Geld.! Das hat nicht's mit persönlich und unpersönlich zu tun . Ist einfach so :D Wir haben morgen auch eine Goldhochzeit vor uns.! (: Wenn du magst kannst du Ja gucken wie man ein Geldgeschenk schön gestalten kann.! Ein Schönes Gedicht schreiben oder vortragen.! Vll. noch Blumen dazu.? Oder ein Schönes Bild malen.?! Man Schenkt eig. nichts anderes als Geld da das ehepaar nach 50 jahren Auch schon Fast Alles Hat.! (: Du kannst natürlich zusätzlich noch beim kranz helfen oder soo. ((: Du kannst natürlich auch ein schönes Fotoalbum machen.!

Wie fänden deine Großeltern denn eine CD mit einem SChlager drauf in dem ihr Name eingesetzt ist und eine Widmung von dir für die beiden. Ein Shop bei dem du das online kaufen kannst ist z.B. songasapresent.de Ich habe das bereits 2x verschenkt, zwar zu anderen Anlässen, aber es kam immer gut an.

schenk ihr doch eine riesen fotocollage mit bildern zusammen von euch allen bzwvon dir und den beiden von deiner babyzeit bis jetzt oder so

auf www.historia.net findest Du sicherlich etwas Passendes für Deine Großeltern: Original-Zeitung vom Hochzeitstag, Musik-CD vom Hochzeitsjahr - alles mit Personalisierung!

Was möchtest Du wissen?