Was soll ich zum wandern anziehen?!

4 Antworten

Das hängt vom Wetter ab, aber auch von den Wegen, die ihr geht. Auf jeden Fall etwas Bequemes anziehen, für alle Fälle ein dünne Regenjacke mitnehmen - und natürlich solide Schuhe, keine "Heels".... Bei einer Wanderung wird's Dir schnell warm, besonders wenn's bergauf geht.

Dazu vlt. noch ein, zwei Äpfel einpacken, und/oder Wasser. Hast Du einen kleinen Riucksack?

Man braucht gute Wanderschuhe .Als Hose würde ich keine beengende Jean wählen ,eher was Legeres und ein T Shirt,( ein zweites als Reserve,wenn verschwitrzt ,um Verkühlung vorzubeugen in den Rucksack ) sowie einen Anorak oder Windjacke und ein Plastikeinmalregenschutz sollten im Rucksack Platz finden. Handy und Taschenlampe für irgendwelche Notfälle nicht vergessen .Wünsche eine schöne Wanderung

Wandern ist ja kein Hochleistungssport. Zieh dich ganz normal, aber bequem, an. Und auf jeden Fall bequeme Schuhe, in denen du lange laufen kannst.

Unterhemden anstelle von T-Shirt

Also meine Frage wäre folgende: Kann man einfach nur ein Unterhemd anziehen ohne das man Assi wirkt? Ich meine ein Unterhemd und dann eine Jacke darüber.. Ich habe ein Bild hochgeladen, damit ihr es euch besser vorstellen..

...zur Frage

Was darf man in einer Moschee anziehen?

Hallo, wir fahren morgen von der Schule aus in eine Moschee, was kann man Anziehen und was darf man nicht anziehen? Darf man überhaupt ein T-shirt anziehen oder muss man eine Jacke darüber ziehen?

...zur Frage

Was beim Windsurfen anziehen?

Hallo

wir fahren morgen mit der Klasse Windsurfen.

Was soll man(n) da anziehen?

Was unter dem Neoprenanzug? Und was darüber? darf man darüber noch eine lange, lockere Badehose anziehen?

Und kann man ne enge Badehose oder Boxershort darunter anziehen?

...zur Frage

Welche Jacke bei 12 Grad?

Hallo, Ich treffe mich später mit Freunden aber ich weiß nicht was für eine Jacke ich anziehen soll, es sind 12 Grad.

Die Wahl

Lederjacke mit Shirt und Strickjacke Oder Winterjacke mit Shirt und Strickjacke?

Mfg

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Darf mein Lehrer T-shirts mit Sprüchen darauf verbieten?

Darf mein Lehrer z.B. Bei einem ACAB T-shirt oder bei einem Oberteil auf dem "Langweilst du dich auch so wie ich" drauf steht mir sagen ich soll meine jacke anziehen damit man es nicht mehr sieht, oder beim Klassenfoto mich das T-shirt sogar umdrehen lassen? Wäre um eine Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?