Was soll ich zum wandern anziehen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt vom Wetter ab, aber auch von den Wegen, die ihr geht. Auf jeden Fall etwas Bequemes anziehen, für alle Fälle ein dünne Regenjacke mitnehmen - und natürlich solide Schuhe, keine "Heels".... Bei einer Wanderung wird's Dir schnell warm, besonders wenn's bergauf geht.

Dazu vlt. noch ein, zwei Äpfel einpacken, und/oder Wasser. Hast Du einen kleinen Riucksack?

Man braucht gute Wanderschuhe .Als Hose würde ich keine beengende Jean wählen ,eher was Legeres und ein T Shirt,( ein zweites als Reserve,wenn verschwitrzt ,um Verkühlung vorzubeugen in den Rucksack ) sowie einen Anorak oder Windjacke und ein Plastikeinmalregenschutz sollten im Rucksack Platz finden. Handy und Taschenlampe für irgendwelche Notfälle nicht vergessen .Wünsche eine schöne Wanderung

Wandern ist ja kein Hochleistungssport. Zieh dich ganz normal, aber bequem, an. Und auf jeden Fall bequeme Schuhe, in denen du lange laufen kannst.

Bequem anziehn , aufjedenfall bequeme schuhe die möglichst wasser fest sind

viel spaß beim wandern dann ;D

Was möchtest Du wissen?