Was soll ich zum Thema Held zeichnen?

4 Antworten

Hallo erstmal :D

Ich habe zwar kein Bild aber einen Vorschlag für dich: Wie wäre es mit einem Art Herkules? Der kommt immer gut an! Du könntest einen muskelbepakten Mann malen, mit einem Cape (oder wie die dinger auch heißen), einem Feuerschwert...eben sehr Comichaft :D Oder wende dich an die derzeitigen Comichelden! Wie SpiderMan, Fantastic Four... Aber besser ist eigentlich die Altagshelden wie Ärzte, Rettungsschwimmer und Sozialhelfer ... Das ist phlosophischer, wenn du ein Bild mit Sinn willst ;)

wie wärs mit einem kind als alltagsheld.? kleinere kinder sicher über die straße bringen oder so...

Daumen Kino mit dem Thema : Fliegen

Also in der Kunst müssen wir einen Daumenkino gestalten. Es soll nicht zu schwer sein . Dass Thema ist Fliegen ( es soll nicht eine Super geschichte sein , sondern einfach zu Zeichnen / Malen und mit minimum 40 " Blätter" ) Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen , finde jedoch nichts besonderes :(

LG

P.S : nicht das Thema ist nicht das Tier die Fliege

...zur Frage

Eine Bleistiftzeichnung eines Schlüssels abstrahieren?

Hallo, und zwar müssen wir im Kunstunterricht einen Gegenstand erst ganz normal mit Bleistift zeichnen und ihn dann in mehreren Schritten immer weiter abstrahieren. Nun habe ich noch nie ein Bild abstrahiert und die Lehrerin hat uns auch rein gar nicht erklärt wie so etwas geht, da sie der Meinung ist, dass wir das sonst alle gleich machen. Daher bitte ich euch nun um Hilfe, da ich in Kunst ne totale Niete bin und wenig Ahnung von der Materie habe. Ich bedanke mich im Voraus. LG

...zur Frage

Was malen in Kunst (Plastizität)?

Also wir haben letztens eine Aufgabe bekommen, ein Bild mit vielen räumlichen Mitteln, Plastizität etc. zu malen/zeichnen. Ich hab aber eine Frage, was man da so am besten machen kann. Materialien wie Kohle, Bleistift, Aquarell, Acryl etc. sind uns nicht vorgeschrieben :)

...zur Frage

Was kann ich meiner Oma zum 75 Geburtstag Zeichnen?

Ich Zeichne schon seit Jahren und bin auch sehr gut (ich will mich nicht besonders machen, ist nur damit ihr wisst das es nicht wie krikel krakel aussieht^^), ich habe schon versucht die letzten paar stunden ein bild von meiner oma zu zeichnen aber ich bekomme einfach nicht das gesicht hin (nase, mund, augen und so) habt ihr eine idee was ich sonst noch zeichnen kann ??? ich bin leider total planlos :( sie mag eigentlich alles und sie hat viele blumen bei sich (ist mir aber bissi komisch nen blumenstrauß zu malen^^)

danke schon mal im voraus

LG mausii

...zur Frage

Hab ein Graphit Set bekommen wozu brauch ich diese Materialien ?

...zur Frage

Bild verkleinern und maßstabsgetreu zeichnen?

Hallo, ich habe eine Vorlage, die ich auf eine Leinwand malen möchte, die Vorlage ist 53x30, die Leinwand 50x40, auf der Vorlage ist ausschließlich ein Schriftzug mit der Länge 50x15. Wie kann ich die Vorlage jetzt vergrößern/verkleinern, sodass ich sie mit den richtigen Maßen auf die Leinwand zeichen kann ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?