Was soll ich zum Tanzkurs anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Tanzstunden kannst du Dir etwas sportliches aussuchen, was aber auch gleichzeitig in die richtung chic geht. Musst Dich ja schließlich bewegen können. Turnschuhe z b sind heute in den Tanzstunden gang und gebe. Anders sieht es dann natürlich beim Abschlussball aus . . .

Ein schönes Kleid (vielleicht sogar ein Abendkleid) und bitte tu dem Jungen einen gefallen und nicht so extreme Absätze, die wie ein Nagel den Fuß durchboren, wenn du auf seinen Fuß trittst.

ich würd auch auf jeden fall was bequemes anziehen..etwas worin du dich wohlfühlst und nicht die ganze zeit dran rumziehen musst^^beim tanzen wird einem echt warm,also würd ich was einigermaßen "luftiges" anziehen (; viel spaß!(: