Was soll ich zum Klavierkonzert anziehen?

6 Antworten

Vielleicht hast du eine schöne Hose, dazu eine nette Bluse , das sieht sicher ordentlich aus. Ein Kleid muss du sicher nicht anziehen. Denn sogar bei Feiern in der Kirche (Firmung, Konfirmation) zieht fast kein Mädchen mehr ein Kleid an. Das hat sich doch geändert. Nur nicht gerade eine Jeans, das wäre deiner Lehrerin bestimmt nicht recht. Halt etwas "nette" , wenn du verstehst, was ich meine. Dann wirst du auch zu den anderen Schülern passen

Ehh.. fast jedes maedel zieht kleider zur konfi an^^

0

mh.... es kann schon etwas schöneres sein=) also ich bin seit ich 6jahre bin schon bei Jugendmusizieren und des letzte mal hab ich ein schwarzes kleid angehabt es war knie lang und es war etwas edler=)

Also vielleicht hast du ja eine schwarze Hose und eine weiße Bluse mit einem schönen Schal oder so.

ich würde schwarz anziehen,soll immer gut sein wer sehr froh wenn das die aller hilfreichste antwort wäre habe nähmlich nur 110 punkte

 - (Kleidung, Klavierkonzert)

Hey somemari1997 Ich würde an deiner Stelle irgendein Elegantes Kleid anziehen oder wenn du keins hast würde ich einfach einen Rock und ein schönes T-shirt anziehen!! Kann ja nie schaden :D! Ich finde es sieht elegant aus aber auch nicht zu nobel und eingebildet!

Was möchtest Du wissen?