ich habe aus unterschiedlichen gründen mehrere favoriten:

braune schuluniform: kommt mir vor als würdest du das sehr gerne machen sollen und es ist einfach zu relisieren und selbst mit ohren noch nicht übermäßig teuer

mary: sieht echt super schön aus*-* allerdings ist nähen aufwendig und,wenn du jetzt schon zweifel daran hast ,ob du das wirklich machen solst, dann würde ich es nicht machen:)

hanbok: ich finde hanboks einfach suuuuuper toll *-* und so ein kleines täschchen zum zuziehen selber zu machen ist echt nicht schwer :)

braune Schuluniform: naja mit Ohren knapp 30€ und evtl ne neue Perücke da ich für Kareha ja ne Lace Front bräuchte (wenn ichs ernst nehme) ansonsten hätte ich eine blonde nur der Pony passt nicht ganz :/

Mary: mit nähen hab ich so kein Problem ^^ hätte dafür sogar n Schnittmuster xD allerdings liegts mehr an der Zeit da ich noch jede Menge andere Sachen nähen muss und wegen Schule eh kaum zeit hab ._.' 

Hanbok: jaaa ich liebe es auch *^* das war auch meine erste Idee aber als ich alles zusammenkalkuliert hab wars so viel also auf 50€ komm ich locker damit ._.' (und wie gesagt das ist nur son neben bei ding hab noch hauptprojekte vor mir die sind mir wichtiger)

0

Ich würde das erste nehmen. Es ist schlicht und liegt offenbar in deinem Budget. Ich fände es gar nicht mal so schlimm, dass es kein Cosplay ist. Ist ja schliesslich der Japan Tag und in Japan trägt man ja solche Uniformen oder? :D

Was möchtest Du wissen?