Was soll ich zum Einstellungstest anziehen?

1 Antwort

Hallo, ich kann dir empfehlen normal dahin zu gehen jetzt keine Jogging Hose und so das weiß man ja. Komm mit einen Lächeln dahin gut gestylt Jeans Hose , ( Hemd ) musst du nicht unbedingt an haben. Sauberes T-Shirt und saubere Schuhe das sieht immer gut aus. Viel Glück!

Blg Einstellungstest Fachkraft-Lagerlogistik

Hallo ,

Ich habe am Dienstag bei BLG Logistik als Fachkraft-Lagerlogistik ein Einstellungstest und weiß bloß nicht wie ich mich vorbereiten soll. Hat jemand evtl. bei BLG als Fachkraft-Lagerlogistik schon ein Einstellungstest gemacht ? Wenn ja , was kam alles vor ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Vorstellungsgespräch und Tests für Ausbildung Lufthansa Fachkraft Lagerlogistik

Hiho hab morgen eine eizel+gruppenarbeit und vorstellungsgespräch bei lufthansa. ich habe mich für einen ausbildungsplatz zur fachkraft für lagerlogistik beworben. hat das jemand schon mal bei lufthansa gemacht? und wenn ja was man da so macht. danke im vorraus.

...zur Frage

was kann ich beim einstellungstest bei der bank anziehen?

ich habe nächste woche ein einstellungstest bei der sparkasse und weis einfach nicht was ich anziehen kann habe an einem blazer, bluse, jeans und ballerina gedacht ist das ok oder doch was anderes ich hab keine anhnung was man da anziehen kann hilfffe !!!

...zur Frage

Soll ich den einstellungstest machen?

Also vor c.a 1 Monat habe ich mich bei Lufthansa beworben für eine Ausbildung als werkzeugmechaniker. Aber da es noch ein Beruf gibt denn ich gerne machen würde (Fachkraft für lagerlogistik) hab Ich mich auch gleichzeitig da beworben mit anderen anschreiben e.t.c Das Problem ist das ich neulich ein Bewerbungsgespräch hatte bei lufthansa (Fachkraft für lagerlogistik) und wurde angenommen die Wollen den Ausbildung vertrag so schnell wie möglich schicken. Heute hab ich eine Einladung für den einstellungstest als werkzeugmechaniker bekommen (Lufthansa). Was soll ich machen absagen weil ich schon ein Ausbildungsplatz bei der Firma hab oder einfach mal machen. Ich hab Angst das die andere Abteilung mich deshalb dan doch ablehnt und wenn ich dann den einstellungstest nicht schaffe dass ich dann grnichts mehr hab.

...zur Frage

Muss man einen Einstellungstest machen? (lesen+antwort)

Hallo Community,

mich interessiert es, ob man überall einen Einstellungstest machen muss, wenn man sich um einen Ausbildungsplatz bewerben will.

Ich habe mich bei der Debeka beworben und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und wollte wissen folgt da auch noch was oder bekommt man eine schriftliche Antwort ob man genommen wurde oder nicht?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?