Was soll ich zum Date anziehen.Ich brache eure Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du kannst nicht ein Foto machen von deinem Outfit, oder? Klingt eigentlich ziemlich gut, so würde ich es auch machen bin auch eher der elegante Typ. Nur der graue Blazer über das schwarze Kleid finde ich nicht so toll...kommt halt auch dein Kleid an ist es ein Eye-Catcher würde ich es ohne Blazer tragen..

wenn es aber nur ein normales schlichtes schwarzes Kleid ist würde ich auch etwas drüber anziehen..aber dann lieber einen leichten Mantel, wirkt auch sehr schön weiblich und mit Blazer kommt das ganze eben ziemlich businessmäßig rüber denke ich. Aber ansonsten klingts gut :)

Sabineneu2 30.11.2016, 14:45

Deine klamotten sehen nicht gut aus.

0
lisamuller234 30.11.2016, 14:55
@Sabineneu2

hmm...wenn dass deine Meinung ist, dann akzeptiere ich diese, aber es wäre toll, wenn du sagen könntest "ICH FINDE" , dass diese Klamotten nicht gut aussehen und nicht einfach sagen das ist so! Das ist Fakt!

 Es gibt X-1000 Meinungen, aber es wird niemals eine "richtige" Antwort auf so eine Frage geben, außer man ist Karl Lagerfeld.

1
Sabineneu2 30.11.2016, 15:12
@lisamuller234

Ich finde sie generell blöd. sie fängt was mit ihrem chef an. ich hstte von meinem kollegen eine abfuhr gekommen. bin neidisch auf sie.

0

Hallo meine Lieben,

Ich hatte gerade mein Date. Es lief super, wenn wir beide morgen nicht so früh arbeiten müssten wäre es länger gewesen. Er schaute mir tief in die Augen, wir hatten auch immer ein Gesprächsthema. Er sagte mir, er kann sich auf jeden Fall mehr vorstellen. Ich mir auch. Ich bekam sogar Blumen von ihm. 

Zur verabschiedung gabs ein Bussi links und rechts.

Wir sehen uns am Sonntag wieder.

Ich denke, es kommt immer darauf an, welcher Anlass dahinter steckt.

Gehe ich mit meiner Frau und einem Paar in die Disco, zeigen beide Frauen viel Bein und ein Oberteil, das etwa ein drittel Busen zeigt.

Ist sie zu einem Seminar und geht mit einem Teilnehmer aus, zeigt sie ebenfalls viel Bein und zeigt etwas Busen. Dann aber sitzt sie verdreht zum Teilnehmer, damit der ihren String nicht sieht, dafür bei Bewegungen mit dem Oberkörper mehr Busen sehen kann.

Geht sie mit einem Bekannten aus, trägt sie einen sehr kurzen Rock mit transparenter Bluse und einen knappen Spitzen-BH darunter.

In allen Fällen hat sie schwarze Kleidung, die immer gut aussieht. Sie hat dunkle lange Haare, ist kaum geschminkt.

Das hört sich gut an wenn du ins Theater gehen möchtest. Aber wie wäre es mit einem kleinen bisschen Farbe? Natürlich passend zu Augenfarbe oder Haarfabe....

Verena160 30.11.2016, 10:47

Ich habe dunkle Haare helle Haut und blaue Augen. Ich schminke die Augen dezenter und dafür einen roten Lippenstift. Das ist dann der hauch Farbe. 😀

0

Mit nem Foto wärs einfacher - kannst ja nen Schwarzen Kreis über dein Gesicht machen :)

Aber ansich klingts gut. Musst nur aufpassen, weil kalt - ist der Blazer nicht zu dünn und ein halblanges Kleid etwas kurz ?

Ich persöhnlich finde Röcke und lange Kleider an Frauen immer sehr schön. Auch wenn er lang genug ist, dass er fast bis zum Boden reicht.

Verena160 30.11.2016, 10:44

Ich ziehe drüber ja noch meine Winterjacke an. Danke

0

Klingt gut, ist aber prinzipiell egal solange du gepflegt wirkst.

Liest sich gut. Viel Spaß beim Date.

Verena160 30.11.2016, 10:45

Danke

0

Klingt gut pass aber auf das es nicht zu viel schwarz wird sonst sieht es langweilig aus und nicht zu viel schmuck

Verena160 30.11.2016, 18:50

Ja. Es ist grau auch dabei. Ich finde es richtig edel. Danke

0

Ich finde es Klasse! Und ich wünsche dir, dass er sich mit  seinem Äußeren auch Mühe gibt  (würde ja sonst nicht passen, wenn er in "Sack und Asche" käme) ;-)

Sabineneu2 30.11.2016, 14:46

Ich hoffe er lässt dich sitzen.

0

Kleide dich so wie du immer aussiehst und dich wohlfühlst. Mit dem Outfit, bist du evtl in einer Bar ein bisschen Overdressed ;)

Viel Erfolg :)

Verena160 30.11.2016, 11:09

Nein das glaube ich nicht. Es ist eine schicke Bar. Ich kleide mich immer so. Mir gefallen schwarz /grau / weiss  / beige Töne am besten. Ich stehe nicht so auf bunte Farben. 

Ich bin aber kein grufti oder sowas wenn Ihr das jetzt denkt. 

1
MrQuestion87 30.11.2016, 11:11
@Verena160

Ok, dann ist ja alles gut. Wenn er dich mag, wird er dich toll finden bzw das, was du anhast :)

1
Alexandra8 30.11.2016, 11:36

Overdressed ist immer besser. 😊

1

Also, wenn es mein Date wäre, dann wäre es mir zu chick. Allerdings bin ich nicht so der Blazer-Typ ;-) Aber wenn du generell etwas eleganter unterweg ist und wenn er dich so kennengelernt hat, dann soll das wohl passen.

Verena160 30.11.2016, 10:48

Ja er kennt mich schon länger. Ich bin eher der elegante zeitlose Typ. 

1

Bist dir sicher mit ihm? bin neidisch auf dich bei mir klappte es nicht in der arbeit. ich war verliebt in einen lackierer und sagte ihm das auch. ich bekam eine abfuhr weil er verheiratet ist.

Verena160 30.11.2016, 15:51

Ist das mein Problem das du neidisch bist? Hättest du dich erwachsen benommen wärst du auch nicht aus der Ausbildung geflogen. Wahnsinn du bist 18? Ein Jahr jünger wie ich? Du benimmst dich wie eine 12 Jährige.

0

Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen - dem Mann wird es egal sein was du anhast.

valvaris 30.11.2016, 10:44

Wirds eher nicht ;) Immer diese Klischees

2
Verena160 30.11.2016, 11:00

Danke für die netten Antworten. Ich berichte euch dann am Samstag vom Date.

0

Kleid ist jedenfalls schon mal gut. So könnte man schneller zu Potte kommen. Der Rest ist deine Sache. Er wird auf Äußerlichkeiten weniger wert legen als auf das was drin steckt in deinem Outfit.

Verena160 30.11.2016, 10:52

Was denkst du immer gleich? Wir gehen was trinken. Jeder geht in sein Bett. Zu mehr wird es nicht kommen. Er macht sowas nicht, und ich würde da auch nicht mitmachen.

0

Was möchtest Du wissen?