Was soll ich zum cheatday essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das essen, worauf du in dem Moment Lust hast oder worauf du die ganze Woche Lust hattest.

Ich würde das nicht groß vorher planen.

Auch am Cheatday solltest du nicht komplett übertreiben, sonst bringt die restliche Woche nicht viel...

Es ist alle erlaubt, man sollte aber trotzdem in Maßen bleiben. Schon alleine weil dein Magen das nicht mehr so kennt und du sonst den restlichen Tag und evtl. noch länger auf dem Klo fest hängst... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für mein Interesse: Isst du da dann nur an dem einen Tag Süßigkeiten? Den Rest der Woche ist du gesund oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir doch einfach 'ne schöne Käsepizza. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, das macht den Cheatday aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischstehbchen
05.07.2016, 15:46

Und da haust dir volle kanne alles rein was geht? Bähhhh ich würd da kotzen :( Aber ich finde Germknödel lecker :D

0

Was möchtest Du wissen?