Was soll ich zum Abschlussball(Tanzkurs)anziehen? Schminken-ja/nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ein schönes schlichtes kleid im schrank? dann würde ich das an deiner stelle anziehen. oder einen rock. hosenanzug ginge auch, finde ich beim tanzen aber eher nicht so toll, das haben die männer an ;)

schminken kannst du dich ja etwas dezent, leichtes puder auftragen, hellen lidschatten, etwas wimperntusche und vielleicht einen hellen lipgloss, das würde völlig ausreichen.

die haare würde ich noch etwas schön machen lassen, am besten von einer freundin oder mutti. hochstecken sieht besser aus als hängen lassen

p.s.: themen playstation? gehts hier jetzt um einen richtigen abschlussball oder um ein spiel, wo du deinen charakter anziehen sollst?

da sollte bei "themen" noch ein au pair hin... playstation und au pair ^^

0

bin das erste Mal hier..deswegen hab`ich dieses Thema angegeben,kenne ich mich ganz gut mit aus, hat nichts mit meinem Charakter zu tun..

0
@Blume94

ahso... :) naja in zukunft einfach passendere themen dazu angeben, ansonsten hast es ja schon ganz richtig gemacht =)

0

ein schönes Kleid halt. Ich glaube, wenn das nach 20 Uhr ist, trägt man ein dunkles Kleid und sonst ein helles, bin aber nicht sicher.
Ach und tu deinem Tanzpartner einen gefallen und zieh keine Schuhe mit hohen Absätzen an ;)
Und dann noch eine kleine andere bitte. Wenn du hier eine Frage stellst, verseh sie bitte mit vernünftigen Tags. Diese Frage hat ja weder etwas mit der Playstation3 noch mit Au pair zu tun

Bin das erste Mal auf dieser Website, habe das nur geschrieben, weil ich mich darin recht gut auskenne..wusste nicht, das die Tagsetwas mit meiner Frage zu tun haben müssen??

0
@Blume94

ok, ist halt ganz in deinem Interesse, wenn die Leute, die sich damit auskennen auch auf die Frage aufmerksam werden. Nach diesen schlagworten sind die Fragen ja quasi sortiert.

0

Bei unseren damaligen abschlussball hatten die mädls alle ein weißes Kleid an und die Jungs einen schwarzen Anzug sah recht gut aus auf den bildern ^^... naja schminken eher dezent Man(n) will ja auch dein Gesicht sehen und nicht nur Farbe

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Freundin will mich mit strapon nehmen.?

Hey, meine beste Freundin will mich unbedingt mit einem Strapon von hinten nehmen, sie wünscht es sich so sehr^^. Naja habe ehrlich keine Lust auf so eine ..... Sie will auch mich dann zu einem Weib anziehen und auch Schminken. Was soll ich dazu sagen. Wenn ich Nein Sage verletzte ich sie sicher.:/

...zur Frage

Periode und morgen Tanzkurs

Hiiii, also ich habe morgen Tanzkurs und nun meine erste Periode. Da es ziemlich warm ist wollte ich eine relativ enge Jeans-Hotpants anziehen. Ich trage aber Always Maxi Binden mit Flügeln und wollte nun fragen ob man halt die Umrisse der Binde der die Hotpants sehen kann. Dankee!! :) Und NEIN, ich möchte keine Tampons benutzen! :)

...zur Frage

Tanzkurs Abschlussball---Welches Kleid ist am besten?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und mache gerade einen Tanzkurs. Im April haben wir Abschlussball und ich überlege jetzt schon mal was für ein Kleid ich da anziehen könnte. Ich bin relativ groß, habe kupferrote Haare, Sommersprossen, eher blasse Haut und bin etwas rundlicher. Ich habe auf der Internetseite von Bon Prix 2 Kleider gesehen, die mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich wollte euch fragen, welches ihr besser findet und welche Kleidlänge denn am besten zum Tanzen geeignet ist, also für die klassischen Tänze wie Walzer, ChaChaCha und sowas. Und was denkt ihr für eine Farbe passt am besten, ich hab jetzt mal an dunkelblau gedacht. Und wenn ihr schon Abschlussball hattet, was für eine Art Kleid habt ihr getragen? Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich schreib am Handy. Lg und danke

...zur Frage

Mit 11 Jahren Kontaktlinsen, krasse schminke und sich anziehen wie eine 16-17 Jährige?!?

Hallo ich bin 11 und schminke mich schon sehr krass z.b augenbrauen sehr sehr fest usw , meine Schwester ist mein Vorbild und dann mache ich ihr natürlich nach , nun sie ist 14 und viel älter . Aber meine Eltern sagen jeden Tag wenn ich mich schminke ich sehe lächerlich usw aus weil ich mich eben mit diesem alter schminke , schminken war schon immer meine Leidenschaft oder halt auch andere Dinge . Mir ist es egal ob mich jemand komisch öffentlich anschaut und ich weis das ich auch ein bisschen anders bin als andere Kinder kann man so sagen , ich ziehe mich wie eine 16-17 jährige an 😕 Naja unddd.... ich möchte noch blaue Kontaktlinsen...... nur meine Mutter sagt nein 😕 Ich weis einfach nicht was ich tun soll ???! Bitte Antworten !!!!!

...zur Frage

Tanzkurs - Abschlussball! Was soll ich anziehen?

Was soll ich zum Abschlussball vom Tanzkurs anziehen? Wie soll ich meine Haare machen und etc.?! Habt ihr Vorschläge ? (Mit Link oder Bild)

(Ich bin 14, habe Blonde Haare und blau/grün/graue Augen. Frisur : Pony und mittellange Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?