Was soll ich zum Abschlussball anziehen?

5 Antworten

Dunkle nicht ausgewaschene Jeans oder beige Hose ggf. Chino, dazu ein weißes Langarm-Shirt & drüber noch ein schwarzes Sakko ... finde ich persönlich (auch aus eigener Erfahrung) prima! Statt dem Shirt ginge aber wenn dir das lieber ist problemlos auch ein Hemd - dazu empfehle ich schwarze Lederschuhe.

Krawatte würde ich nicht zwingend empfehlen ... aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit Freunden absprechen bzw. mich umhören was die sich anziehen würden/werden ;)

Viiiiiiiiiiel Freude!!

Anzugggggg :-) oder eine schöne Jeans mit ein weißes hemd -rein gesteckt darauf eine Krawatte sieht auch sehr elegant aus mit der Jeans und hemd kombi ;)

Anzuggg - (Mode, Klamotten, tanzen)

Ich finde immer so cool, wenn männer oben einen anzug amhaben aber unten dunkele jeans...ich find das so hammer

nennt man auch sakko

0

Und jetzt...? Jeder ausser du hat verstanden was ich meine...

0

Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

Hey,

also ich habe sehr bald ein Abschlussball, mt zwei Schulen und ich bin keine die gerne Kleider oder Rücke etc. trägt, und will irgendwie kein Kleid anziehen. Ich würde mich so unwohl fühlen. Was kann man sonst tragen???

Lg

Danke

...zur Frage

Welches Oberteil kann man zu diesem Rock anziehen?

Anlass ist der Abschlussball eines Tanzkurses. Ich möchte einen kurzen schwarzen Glockenrock von H&M mit flachen Schuhen anziehen. Die Frage ist nur welches Oberteil dazu passt. Es darf gerne figurbetont sein.

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wie groß ich werde?

Ich, männlich, 16 Jahre alt, möchte raus finden wie groß ich werde? Welche Möglichkeiten gibt es und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Tankzkurs Abschlussball: Was schenken?

Was schenkt man einem netten Jungen zum Ball außer Schokolade und Gutscheinen?

...zur Frage

Abschlussball/Anzug

Hallo, Ich bin 16 und habe bald meinen Abschlussball. Dort tauchen alle mit Anzug auf und ich wollte mal fragen, ob ich folgendes als 16 jährigem dort anziehen kann bzw ob es auch gut aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?