Was soll ich zum Abschlussball anziehen?

5 Antworten

Dunkle nicht ausgewaschene Jeans oder beige Hose ggf. Chino, dazu ein weißes Langarm-Shirt & drüber noch ein schwarzes Sakko ... finde ich persönlich (auch aus eigener Erfahrung) prima! Statt dem Shirt ginge aber wenn dir das lieber ist problemlos auch ein Hemd - dazu empfehle ich schwarze Lederschuhe.

Krawatte würde ich nicht zwingend empfehlen ... aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit Freunden absprechen bzw. mich umhören was die sich anziehen würden/werden ;)

Viiiiiiiiiiel Freude!!

Anzugggggg :-) oder eine schöne Jeans mit ein weißes hemd -rein gesteckt darauf eine Krawatte sieht auch sehr elegant aus mit der Jeans und hemd kombi ;)

Anzuggg - (Mode, Klamotten, tanzen)

Ich finde immer so cool, wenn männer oben einen anzug amhaben aber unten dunkele jeans...ich find das so hammer

nennt man auch sakko

0

Und jetzt...? Jeder ausser du hat verstanden was ich meine...

0

Was möchtest Du wissen?