Was soll ich zum 18er machen?

2 Antworten

Wo wohnt ihr denn? Hat jemand schon den Führerschein oder ein Auto? Gibt es einen See in der Nähe? Dann könnt ihr ein Picknic am See machen und bei der Hitze im Wasser toben. Wasserball und Spielgeräte nicht vergessen.

Hat jemand einen großen Garten? Hier kann man eine Grillparty machen. Eltern vorher fragen.

Wenn Räder vorhanden sind, dann könnt ihr einen Radausflug machen, unterwegs picknicen und schwimmen.

Lade alle in einen Vergnügungspark ein. Das wird allerdings dann teuerer.

Macht eine schöne Waldwanderung und beendet sie in einem Biergarten oder Gartenlokal.

Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß und dir alles Gute für dein weiteres Leben.

ich war an meinem 18. mit meinem damalsigen Freund und meinen Eltern im Hilton richtig fett und teuer essen und habe den Geburtstag am Wochenende drauf dann noch mal in meinem engsten Freundeskreis auf einer einsamen (gebuchten) Berghütte gefeiert, bei Neuschnee und mit Glühwein. Da denk ich heute nach so vielen Jahren noch gerne dran!

Was könnte man sich zum 18 Geburtstag wünschen?

Es gibt eigentlich nichts wo ich sagen würde "das muss ich unbedingt haben!". Ich habe mir seit einigen Jahren schon nichts zum Geburtstag gewünscht weil ich ein sehr bescheidener Mensch bin. Aber meine Eltern möchten, dass ich mir mal wirklich Etwas wünschen soll und nicht immer einen "niedrigen" Geldbetrag verlangen soll, weil das unhöflich ist. Sie meinten, ich könne mir auch mal etwas teureres wünschen, weil es 1. Mein 18er ist und 2. Meine Eltern laut ihnen "nie wirklich Geld für mich zum Geburtstag ausgegeben haben und das jetzt nachholen wollen" (klingt irgendwie ganz schön blöd.. xD). Ich habe mir also Gedanken gemacht, aber mir fällt nichts ein... Ich dachte ursprünglich an eine Kamera, aber ich denke dass ich sie nur paar Wochen verwenden würde und sie dann in der Ecke landet. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich stehe sehr auf Technik und es sollte vielleicht auch in diese Richtung gehen. Konsolen hatte ich schon einige aber ich habe sie alle wieder verkauft... Irgendjemand Ideen?

...zur Frage

Andere finden mich hässlich aber ich finde mich schön/akzeptabel?

Hey. Ich habe das Gefühl, dass die meisten mich nicht unbedingt schön finden. Ich merke das an deren blicke. Manche gucken mich stundenlang an als wär ich ein Alien auf diesem Planet :D Manche lachen mich sogar aus und merken nicht dabei, dass ich es bemerke. Ich habe letztens mit ein fremdes Mädchen im Internet gesprochen und sie hat mir ein Bild von ihr Gesicht geschickt und wollte auch meins sehen. Als ich ihr meins gezeigt habe, hat sie geantwortet: „Ich muss langsam gehen Tschüss.“ und ist aus dem Chat weggegangen hahaha:D. Aber das alles trifft mich nicht zu, weil ich mich im Spiegel und auch in Fotos/Videos eigentlich schön finde oder akzeptabel. Jetzt klingt die Frage zwar komisch aber, sehe ich mein Gesicht irgendwie anders als die anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?