Was soll ich zum 14. Geburtstag von meinen Eltern (komplette Familie eigentlich) wünschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an was du halt benötigst also z.b warum du eine kamera benötigst oder so. solche entscheidungen musst wirklich nur du treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaminggirl2405
29.05.2016, 13:40

Die sache ist ja, ich brauch eigentlich nichts...Ich will was haben, das Spaß macht

0

Du kannst die Kamera auch für andere Dinge verwenden... Es gibt überall schöne Motive, nicht nur im Urlaub. Also die Canon wäre meine erste Wahl. Ein Laptop ist vielleicht unnötig, wenn du schon einen PC hast und was willst du mit einem Hoverboard? Da ist die Kamera schon funktionaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?