Was soll ich zum 11. Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht Geocaching (Schnitzeljagd) 

Gehen Sie Geocachen und bergen Sie die fette Belohnung!

Entdecken Sie diesen neuen Trend für sich! Geocaching ist die moderne Variante einer aufregenden Schnitzeljagd in Kombination mit einer spannenden Schatzsuche. Ausgerüstet mit einem GPS-Empfänger machen Sie sich gemeinsam mit Ihren Mitstreitern auf die ereignisreiche Suche nach der reichen Beute. Lösen Sie gemeinsam knifflige Aufgaben und erbeuten Sie den Schatz! 
Auf die Schätze, fertig, los!

Erforderliche körperliche Konstitution und Alter

Mindestalter 14 JahreNormale Fitness und Bewegungsfähigkeit

Dauer des Erlebnisses

Gesamtdauer mit Einweisung 3 bis 5 Stunden
Das Geocaching dauert 2 bis 4 Stunden

http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Geocaching,default,pd.html?src=googledeegeocaching&gclid=CNvy9qCO1scCFUZAGwoduvAGsA

KosovaGirl66327 01.09.2015, 17:08

hab ich letytes jahr versucht ist nicht gelungen aber trotzdem danke

0

Ich weiß nicht, ob das bei dir in der nähe möglich ist, aber als meine Tochter 12 geworden ist, haben wir für ein Nacht eine Turnhalle gemietet. (Ist garnicht mal so teuer) Wir haben dann ganz viele Decken, Kissen und Matrazen reingelegt, einen Beamer mitgebracht und die Mädels haben die halbe Nacht DVD's geschaut. Wir haben dann noch ein paar Bleche Pizza bestellt und Chips und Getränkge mit gebracht. Außerdem würde ich empfehlen ein paar Bälle mit zu bringen, weil Kinder/Jugendliche in dem Alter ja auch nicht die ganze Zeit still sitzen können.

Wir haben von allen Gästen gute Kritik bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Freibad,Hallenbad , Kino, Wahrheit oder Pflicht spielen ...

Kanu fahren, laser tag spielen, einfach schönen tag zu Hause mit Eis und filmen sonst noch Volleyball tunier oder so

Mache halt ein kleines Buffet, wo sich jeder nehmen kann, was er will, und dazu verschiedene Säfte, Wasser. No alkohol, no cigarettes! Okey roony

Gehe ins Schwimmbad das mag jeder.

KosovaGirl66327 01.09.2015, 17:05

ok danke sag mal andere vorschlege, weil die 15 jeahrige mag kein schwimmbad

0
Annaloverussia 01.09.2015, 17:06

Also ich finde diesen Vorschlag prima

0
findi20 01.09.2015, 17:26

Du kannst nicht auf jeden rücksichtnehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?