Was soll ich zuerst aufrüsten 2016 (Fertig PC)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

220 Watt? Bitte? Das würde grade mal für meine 970 reichen :D 

Ich würde mit einer 120 oder 250 GB SSD anfangen, das bringt von der Geschwindigkeit her am meisten. Dann das Netzteil, FSP kenne ich als Marke nicht, und vor allem bei Netzteilen vertraue ich nicht auf Marken die ich nicht kenne.. CPU ist fine, je nachdem was du zockst Graka auch, RAM reicht solange du nicht wie ich Videobearbeitung machst.. CPU Kühler würde ich danach machen, habe den Boxed von Intel noch drauf, war bisher zu faul zum wechseln und wenn mein Baby nachts mal durchrendert nervt das Geräusch schon irgendwie ^^

Aber da du anscheinend nicht soviel Geld zur Verfügung hast sollte man drauf achten dass die Teile die man hat möglichst lange halten.. ASUS ist bekannt für Tablets, Gaming Notebooks, Bildschirme, Komplett-PCs, Mainboards.. Ok.. Aber CPU-Kühler? Alpenföhn bietet auch günstige an und sind nicht ohne Grund DER CPU Kühler Hersteller (neben Scythe, auch super)...

Beim RAM ist es egal ob NoName oder nicht, denn die Module werden eh von 3 verschiedenen Herstellern hergestellt, HyperX, Crucial und wie sie alle heißen kleben nur ihr Logo / "Kühler" drauf.. Ist egal..

LG 

P.S.: Lul, habe jetzt erst deine Frage komplett durchgelesen :D Öh, anscheinend kennst du dich auch aus, die Teile die du kaufen willst passen, würd wie gesagt mim Kühler oder dem Netzteil anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyke
21.12.2016, 22:55

kann mich da nur anschließen, bevor ich dasselbe nochmal schreibe. Hast du nicht noch garantie auf den Rechner? Würde ihn zu lassen bis die erlischt. Dann halt SSD, Netzteil und evt Ram, ferig. CPU-Lüfter würde ich sogar lassen, wenn er nicht zu laut ist und nicht nervt.

Wenn du alles von deiner Liste machen willst kannst du den Rechner ja auch so lassen wie er ist und einfach einen neuen Bauen.

Bis man die Teile bei dem Budget dann zusammen hat, ist das Board ja schon wieder alt. Von daher nur das Nötigste und direkt auf den nächsten kompletten sparen. Im endeffekt kann man eh nur so weit Rüsten, wie einen das Board lässt.

0

Erstaunlich du hast ein enormes Durchhaltevermögen die selbe Frage immer wieder zu stellen^^

Kennst du die Definition von Wahnsinn? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
01.07.2016, 22:27

naja das ist nicht der gleiche Lüfter: D aber naja ich hab noch keine Antwort bekommen mit der ich Zufrieden bin deswegen frage ich öfters :D

0
01.07.2016, 22:27

achso falsche Frage aber trotzdem hab ich noch keine Antwort bekommen mit der ich Zufrieden bin :)

0
01.07.2016, 22:35

Ok danke für deine Antwort mit der bin ich zufrieden also diese Frage wirst du nie wieder von mir sehen :D

0

Was möchtest Du wissen?