Was soll ich zu weihnachten anziehen?! DRINGEND

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anlass an,

bei festlicher Einladung das kleine schwarze oder schwarzen Hosenanzug mit goldenem Oberteil

Für Themenparty würde ich mich als Engel verkleiden

Im Kreise der Familie passt das festliche wieder wenn ihr es so bombastisch macht oder eher schwarze Jeans mit goldenem Oberteil.

Frohe Festtage und viel Spaß wünsch ich Dir.

Kommt auf dein Alter an... Wenn du unter 16 bist, würde ich kein bodenlanges, Sondern ein knielanges anziehen. An Weihnachten finde ich Farben wie dunkelrot, nachtblau oder dunkelgrün sehr schön ;)

Wenn Du "große Locken" hast, dann ziehe ein langes weißes Kleid an. Das erinnert an einen Weihnachtsengel, der Harmonie und Frieden auf Erden verkündet. Vielleicht kannst Du Dir noch ein Paar Flügel basteln.

Gute Onlineshops die nicht so teuer sind?

...zur Frage

Hab fragen zu Basketball?

Spiel wahrscheinlich bald im Verein mit einem Kollegen zusammen und wir bilden ein Team.

Was zieht man beim Training an ?

Wie ist das mit Regeln ,gibt es viel zu beachten? (Link vlt..) Teamverteilung ,schritte etc

Was ist die max größe eines Teams?

...

...zur Frage

Ist das wirklich zu viel ,auffällig ,kindisch?

Ich habe bald Geburtstag und meine Eltern machen eine "große" Party für mich , ich wollte das anziehen was auf den Foto zu sehen ist , hab ungefähr die gleichen Sachen online gefunden , aber meine 2 beate freundinnen meinen ich sollte was anziehen was "sexy" ist -.- und das dieses Outfit kindisch ist , findet ihr es wirklich kindisch , und könntet ihr mir online shops wo viele schöne Kleider sind ,falls ihr welche kennt ? :) danke in voraus Das Outfit : http://images.starpulse.com/news/media/Miley-Cyrus-legs-1.jpg

...zur Frage

Welchen Nagellack zu einem dunkelroten Oberteil?

Mein Outfit: blaue jeans, dunkelrotes Oberteil, silberne kette und silbernes Armband.

Meine frage: Welchen Nagellack würdet ihr dazu tragen? Eher einen dunklen, schlichten, wie zb schwarz oder dunkelblau oder etwas pastellfarbenes oder etwas total knalliges? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Ich weiß nicht genau was ich zu den Schuhen tragen kann und welches outfit dazu passen könnte ich habe die Schuhe einmal in Schwarz und einmal in Braun :)

...zur Frage

Ist das Outfit für ein Vorstellungsgespräch etc. okay?

Ich habe jetzt mal auf der Seite von H&M ein Outfit ausprobiert, was ich mir von Kurzem gekauft habe, Aber meine Schuhe sind geschlossen (mit Absatz). Haare sind etwas länger als auf dem Bild und schwarz (südländischer Typ). Kann man so was bei einem Vorstellungsgespräch oder einem Assesment Center anziehen? den obersten Knop würde ich aber auflassen, weil es bei mir besser aussah. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?