Was soll ich zu weihnachten anziehen?! DRINGEND

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anlass an,

bei festlicher Einladung das kleine schwarze oder schwarzen Hosenanzug mit goldenem Oberteil

Für Themenparty würde ich mich als Engel verkleiden

Im Kreise der Familie passt das festliche wieder wenn ihr es so bombastisch macht oder eher schwarze Jeans mit goldenem Oberteil.

Frohe Festtage und viel Spaß wünsch ich Dir.

Kommt auf dein Alter an... Wenn du unter 16 bist, würde ich kein bodenlanges, Sondern ein knielanges anziehen. An Weihnachten finde ich Farben wie dunkelrot, nachtblau oder dunkelgrün sehr schön ;)

Wenn Du "große Locken" hast, dann ziehe ein langes weißes Kleid an. Das erinnert an einen Weihnachtsengel, der Harmonie und Frieden auf Erden verkündet. Vielleicht kannst Du Dir noch ein Paar Flügel basteln.

:D

0

Jugendweihe Mädchen - Outfit

Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe , suche ich ein Jugendweihe - Outfit .

Ich ziehe sehr ungerne Kleider, Röcke und so Hosen mit "breiten Beinen" an (sowas wie Marlenehosen )

Meine Frage: Was kann ich noch anziehen ?

          Kann man auch eine kurze Hose (evtl. schwarz)