Was soll ich zu Sahur essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wa aleikum salam,

wir essen immer Fladenbrot mit Wurst und Streichkäse und Eiern, gekocht oder Rührei. Eier ist wichtig aufgrund dem Eiweis. Zum Schluss gibts dann immer noch ein Joghurt und viel Flüssigkeit natürlich :) Wassermelone ist auch gut, wobei wir die meistens schon Abends essen also nicht Nachts.

Insha'allah wird es uns allen leicht fallen zu fasten und wird Allah unser Fasten annehmen :)

Ramadan Kareem

Aleikum al salam achi Ich würde dir aufjedenfall empfehlen am Anfang eine Dattel und ein glas Wasser damit du nach dem gebet richtig rein hauen kannst.

breche das fasten am besten mit einer dattel

haha ja :)) bin aber ein madchen :D

0

Guten Morgen, Menschenfreund.
Diese Frage wird dir jeder Glaubensbruder in deinem Umfeld gern beantworten.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?