was soll ich zu nem elektroniker vorstellungsgespräch anziehen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze hose+ weißes hemd ist in Ordnung achten auf saubere Schuhe. Viel Erfolg

Notfalls sollte es mit dem weißen Hemd gehen. Aber da heute die Geschäfte offen sind, würde ich vorschlagen Du kaufst Dir schnell Etwas.

Die Kombi mit einem Pullunder fände ich ganz gut.

Oder ein unauffälligeres Hemd. Aber nur in Hemd und Hose ist eigentlich auch nicht DER Clou.

Es sollte jedenfalls nicht zuuu chic, aber ordentlich sein.

ich muss gleich losfahren dass ich nichtzuspät komm sonst hätte ich mir noch einen gekauft naja muss halt so klappen jetzt <.<

0

Normalerweise zieht man bei so etwas eine Anzug an bzw, eIn Anzughose, ein Hemd und ein passendes Sakko. Je nach dem ist auch eine Kravatte nicht verkehrt. Bei einem Bewerbungsgespräch ist es besser overdressed als underdressed zu sein.

Weiße Hose zu schwarz weiß kariertem hemd oder eher zu weißem hemd?