was soll ich zu nem elektroniker vorstellungsgespräch anziehen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze hose+ weißes hemd ist in Ordnung achten auf saubere Schuhe. Viel Erfolg

Notfalls sollte es mit dem weißen Hemd gehen. Aber da heute die Geschäfte offen sind, würde ich vorschlagen Du kaufst Dir schnell Etwas.

Die Kombi mit einem Pullunder fände ich ganz gut.

Oder ein unauffälligeres Hemd. Aber nur in Hemd und Hose ist eigentlich auch nicht DER Clou.

Es sollte jedenfalls nicht zuuu chic, aber ordentlich sein.

ich muss gleich losfahren dass ich nichtzuspät komm sonst hätte ich mir noch einen gekauft naja muss halt so klappen jetzt <.<

0

Normalerweise zieht man bei so etwas eine Anzug an bzw, eIn Anzughose, ein Hemd und ein passendes Sakko. Je nach dem ist auch eine Kravatte nicht verkehrt. Bei einem Bewerbungsgespräch ist es besser overdressed als underdressed zu sein.

Bewerbungsfoto welche Farbe sollte das Hemd haben?

Ich will mir bald ein Bewerbungsfoto machen lassen für eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration, Gesundheit und Krankenpfleger und Hotelfachmann

welche Farbe sollte das Hemd habe? Wäre Weinrot in Ordnung? oder ein schwarz weißes Kariertes Hemd?

Und bei einem Vorstellungsgespräch wie sollte ich mich am besten anziehen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Kaufmann im Einzelhandel REWE

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch aber weiß nicht wie ich mich anziehen soll.

Soll ich eine Schwarze Anzughose mit Hemd und Krawatte anziehen oder lieber eine schwarze Jeanshose mit einem Hemd anziehen ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. gruß

...zur Frage

Vorstellungsgespräch was anziehen ertrt?

Ist es okay nur mit weißen hemd und schwarze hose und natürlich auch mit schwarzen schuhen hin zu gehen

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?