Was soll ich zu Mittag essen heute?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hier eine Idee 84%
McDonald‘s (30min Fahrrad fahren bis dahin) 15%

14 Antworten

Da wir nicht wissen was du zuhause hast an Lebensmitteln, macht es eig keinen Sinn dir tipps zu geben was du dir kochen könntest.

Ansonsten hier mal das was ich die letzten Tage/Wochen gekocht habe:

Mini-Pizzen (selbst gemacht)
Kartoffeln, Spinat, Ei
Kartoffelsalat
Rotkohleintopf mit Nudeln
Bolognese mit Nudeln
Reis mit Championrahmsoße
Pommes mit gemischtem Salat
Nudeln mit Ei angebraten
Kartoffeln mit Ei angebraten
Gemüsepfanne
Ofengemüse
Wirsingrouladen
Burger (selbst gemacht)
Käse-Lauch-Suppe

Hier eine Idee

Koch Reis. Den klopst du dann mit allem in eine Pfanne was du so gerade da hast und von allem genau gleich viel. Aber kein Joghurt etc, sondern alles von Wurst, Käse, Senf, Ketchup, Eier etc. Dann klopst du noch von allen Gewürzen die du da hast ebenfalls eine identische Mensche mit rein. Bon Appetit Entweder wird es gut oder schlecht schmecken, kommt halt drauf an wie sehr dein Kühlschrank gefüllt ist.

@Arnold1504 unser küglschrank ist voll.

0
@anna2904

Dann wird es interessant😅 viel Spaß dabei und immer schön aufessen.

0

@Arnold1504 ja das wird es 😂😂

0
Hier eine Idee

Buchstabensuppe?

Dann kannst du beim nächsten Mal dazuschreiben, was du im Haus hast oder welche anderen Alternativen es gibt (Restaurants, Lieferdienste...)

Meine Mutter gibt mir kein anstendiges Essen!

Immer wenn ich von der Schule komme,gibt meine Mutter mir als Essen so komisches Tiefkühlzeug oder so Feritgessen!

ICh find dass das total schimm schmeckt und satt werd ich auch nicht von...

Wenn ich ihr sag,dass ich mal das und das essen will,meint sie immer "Wenn ich dir was mach,dann magst du das eh nicht"

Das stimmt aber garnicht,ich mag ihr essen und wenn ich mag Obst essen will haben wir nie was da!

Wenn wir bei anderen Leuten sind und es Tütenessen gibt,meint sie immer " Ja bei uns gibs sowas ja nicht,," Aber das gibt es so oft..Meine Schwester die darf immer das essen was sie will..Ich Nie!

Ich will doch nurmal was anstendiges essen zum Mittag so wie jeder andere Mensch auch mittag isst...

Wenn es mal wär okay hätt ich verstanden aber jeden Tag dasgleiche und wenn ich in der Schule bin,meine Mutter ist immer zuhause weil die nachts arbeitet...

Was kann ich meiner Mutter nur sagen,damit sie mir endlich was anstendiges macht Und auch öfter mal Obst zuhause hat ? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?