Was soll ich zu meinem Azubi-Treffen anziehen als Industriekauffrau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch verschiedene Sachen mit. Du kannst doch ne normale Jeans mitnehmen, ein paar schlichte TShirts (damit meine ich keine mit extremen Ausschnitten), einen Pulli, falls es kühler wird. Und falls es doch etwas schicker zugeht, kannst du doch noch eine Stoffhose und die ein oder andere Bluse mitnehmen. Und selbst mit schicker Jeans und Bluse bist du noch gut angezogen. Eben letzteres würde ich evt am Anreisetag anziehen. Und am letzten Tag, wenn es um Aktivitäten mit den anderen Azubis geht, kannst du doch einfach Jeans und Shirts anziehen.

Jeans und Tshirt geht immer. Vielleicht noch einen Blazer oder so, damit liegst du eigentlich nie falsch. Ich würde es nicht direkt so sehr mit dem Aussehen übertreiben. Hauptsache gepflegt und vielleicht nicht zu auffällig.

Was möchtest Du wissen?