was soll ich zu meinem 14. gebi machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

informier dich doch ob es in deinem Bekannten/Verwandtenkreis jemand einen passenden Raum hat der dir zu Verfügung gestellt werden könnte. Eine Garage, einen Partykeller oder einen Gartenteil. Wenn Du auf dem Land wohnst könntest du auch mal schauen ob es in deiner Nähe irgendwelche Vereinsräume gibt die du günstig mieten könntest. Ob es sowas in der Stadt gibt weiß ich nicht. Frag doch deine Eltern, vielleicht können die dir bei der Suche ja auch helfen dabei.

Hallo Hast du vielleicht eine gute Freundin/Freund der einen Garten hat? Frag die/ihn mal und die Eltern natürlich ob man da feiern könnte. Du könntest vielleicht auch klettern gehen. Sowas wie tree2tree. Eine Idee wäre auch Kart-fahren oder vielleicht ein Freizeitpark. Kommt aber auch wieder darauf an wie viele du einladen möchtest. Wenn es nur einige sind, könnt ihr ja in ein Café und dann bei dir einen tollen Filmeabend machen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen oder vielleicht einen stups zu einer Idee geben. Viel Erfolg bei der Umsetzung !

Ich denk ne Mottoparty mit Spielen wie flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht... wär ganz lustig. Mach ich zu meinem 15. :))

Hey ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Geburtstag feiern wollen ich und meine Kumpels sind mit 15 saufen gegangen haha du bist lustig und auf erwachsen brachst du nicht tun du bist noch ein Kind auch wenn du es nicht einsehen möchtest

mit 14 sollte man keine party feiern,sorry

Was möchtest Du wissen?