Was soll ich zu ihr schreiben? Ps: Sie ist 15

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreiben scheint dir nicht sonderlich zu liegen, dann flechte das am besten gleich ein ;) Schreib so was wie "Ich bin nun nicht gerade der große Sprachkünstler, also hab bitte etwas Nachsicht mit mir" und dann gehst du auf das ein, was sie dir geschrieben hat - irgend ein Inhalt wird ja (hoffentlich) dabei sein, auf den du eingehen kannst. Interessen oder banale Allgemeinheiten, gern mit etwas Witz versetzt. Denk nicht immer dran, dass du das nicht könntest. Durch eine anfängliche Bemerkung wie oben gesagt hast du eh wahrscheinlich schon Sympathiepunkte und es wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Bleib locker :)

Mach es einfach so, wie wenn du sie auf der Straße treffen würdest! Der ganz normale Smalltalk : Hallo - Hallo - Wie geht es dir - Gut dir? - usw... Werde dabei langsam aber sicher immer direkter und konkreter. Wenn du sie immer noch sympathisch findest, wenn du 2-3 Tage mit ihr geschrieben hast, schreib ihr deine wahren Gefühle! ;)

LG Jamie

Wenn du weißt wie sie Wohnt (Bundesland reicht) Frag was über ihre statt und ihre interessen. Ob sie sportarten mag, wenn ja welche etc. einfach mal über hobbys, wie das Wetter bei ihr so ist. Was sie gern so in ihrerer freizeit macht über ihre Musik etc.

einfach mal zeigen das du ihre interessen, hobbys und so weiter interessant findest und gerne mehr erfahren würdest über sie

bla bla bla... im verlaufe des chats fällt einem immer was ein ;)

Was möchtest Du wissen?