Was soll ich zu ihm sagen (1. Mal ansprechen)?

2 Antworten

hejj, deine idee klingt wirklich sehr durchdacht. Aber ich würde ihn nicht gleich nach einem Treffen fragen, weil es ihm vllt zu schnell geht, wenn ihr euch noch nicht einmal wirklich kennt... sondern eher, mit ihm gemeinsam auf dem Heimweg gehen und "Small Talk" etc. führen, und abwarten wie es sich ergibt. Ob er beim nächsten mal Bus fahren ein Gespräch mit dir aufsucht, und erst dann würde ich mich mit ihm erst treffen. Aber das musst schlussendlich du entscheiden, wass du für richtig hältst.

Würde dann auch einmal langsam mit ihm zu snappen bzw. schreibn etc. beginnen und dann wird's bestimmt.

naja, wir steigen gemeinsam aus, wenn wir zur schule gehen, das ist das Problem und wie soll ich ihn ansprechen? Anstupsen und ihm sagen wie ich heiße und dann eben Smalltalk, oder?

0

weißt du irgendwas von ihm? Oder stell ihm einfach eine Frage über ein Hobby, Interessen, habt ihr vllt gemeinsame Freunde?,.. weil dann kannst du ihn darüber einmal fragen, egal ob du's schon weißt, nur einmal ein Anfang. Oder um Hilfe bitten, oder schau auf instagram oder facebook bzw. wenn du seinen snapchat account weißt, snapt ihm auch einmal. Aber meiner meinung nach, ist es dabei wichtig, dass du nicht zu voreilig bist, denn nicht das er schlussendlich denknt "Was will den die, die snapt mir aufeinmal so komisch"..

0

Ein bekanntes Mädchen unter einem Vorwand ansprechen!?

Hallo, ich fahre morgens immer mit dem selben Bus wie das Mädchen in das ich verliebt bin, wir kennen uns einigermaßen also wir haben schon mal das ein oder andere mal miteinander geredet, und wenn ich in den Bus einsteige dann schauen wir uns auch öfters an bis sie irgendwann weg schaut. Ich würde sie gerne mal wenn wir aus dem Bus aussteigen um zur Schule zu laufen aus einem Vorwand ansprechen um mit ihr mehr in Kontakt zu kommen, habt ihr Ideen wie so ein Vorwand sein könnte ? Ich weiß leider nicht viel über sie außerdem hat sie immer viele Freundinnen um sich rum was für mich eine große Überwindung ist sie überhaupt anzusprechen.

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Bus ansprechen?

Hey, Mir ist im Frühjahr dieses Jahr ein Junge im Bus aufgefallen, der mich angestarrt hat und öfters als wir uns begegnet sind angeguckt hat, aber ich dachte mir das es sich nicht lohnen wird ihn anzusprechen, da ich für fünf Monate in eine andere Stadt gezogen bin. Seit kurzem bin ich wieder zurück und gestern saß ich im Bus und er ist zwei Haltestellen nach mir eingestiegen. Er hat mich direkt wahr genommen und hat sich direkt ein Platz vor mir hin gesetzt. Wir mussten dann beide die gleiche Haltestelle raus und als wir an der selben Ampel standen hat sich so hingestellt das er mich direkt anschauen konnte...

Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl das er mich hübsch findet, aber das er schüchtern ist und sich nicht traut mich anzusprechen und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll und was ich dann sagen soll...

...zur Frage

Soll ich ihn einfach im Bus ansprechen?

Es gibt da so einen voll hübschen Jungen,den ich jeden Morgen in meinem Bus sehen wenn ich zur Schule fahre. Wie er vom Charakter her ist weiß ich nicht, aber er ist voll hübsch. Würde ihn gerne kennenlernen oder so..

Aber ich frage mich wie😅

Soll ich ihn ansprechen? Oder versuchen ihn auf Insta zu finden und dann anzuschreiben ?

Hab irgendwie voll Angst, weil Mut "dem ersten Schritt" als Mädchen habe ich schon kleine Erfahrungen.. Also ich meine dass es schlecht ankommt. Ich weiß nicht ob es bei ihm auch schlecht ankommt.

Also was soll ich machen? Ihn einfach im Bus ansprechen??😅😅und wir genau?

Danke schonmal im voraus))

...zur Frage

Frage zum Zugticket ÖBB -

Also: ich fahre von der Arbeit nach Hause - mit dem Zug 50 km, bei 4 Stationen hält der Zug (in Österreich). Da ich keine Dauerkarte habe weil ich nicht so oft fahre, kaufe ich mir also ein normales Ticket von A nach B. Nun ist es aber so, dass ich bei einer der 3. Station aussteigen möchte, da es dort ein Geschäft gibt, wo ich was kaufen will.

Darf ich also bei dieser Station aussteigen und wenn ich alles erledigt habe, wieder in den nächsten Zug einsteigen und mit dem selben ticket weiterfahren? Weil das Ticket hab ich ja bezahlt ... nur was ist, wenn der Schaffner es schon vor der 3. Station kontrolliert und somit "abzwickt"? Vielleicht kennt sich ja jemand aus :) danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich sie ansprechen? Ich sehe sie immer vom Bus aussteigen...?

Hallo. Ich bin 18 und Student. Ich fahre mit dem Auto zur Uni und wenn ich heim fahre sehe ich ein Mädchen, das mir gefällt immer vom Bus aussteigen umd heimgehen. Wie soll ich sie denn ansprechen? Soll ich dort irgendwo anhalten und zu ihr hingehen?

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?