Was soll ich zu ihm sagen (1. Mal ansprechen)?

2 Antworten

hejj, deine idee klingt wirklich sehr durchdacht. Aber ich würde ihn nicht gleich nach einem Treffen fragen, weil es ihm vllt zu schnell geht, wenn ihr euch noch nicht einmal wirklich kennt... sondern eher, mit ihm gemeinsam auf dem Heimweg gehen und "Small Talk" etc. führen, und abwarten wie es sich ergibt. Ob er beim nächsten mal Bus fahren ein Gespräch mit dir aufsucht, und erst dann würde ich mich mit ihm erst treffen. Aber das musst schlussendlich du entscheiden, wass du für richtig hältst.

Würde dann auch einmal langsam mit ihm zu snappen bzw. schreibn etc. beginnen und dann wird's bestimmt.

naja, wir steigen gemeinsam aus, wenn wir zur schule gehen, das ist das Problem und wie soll ich ihn ansprechen? Anstupsen und ihm sagen wie ich heiße und dann eben Smalltalk, oder?

0

weißt du irgendwas von ihm? Oder stell ihm einfach eine Frage über ein Hobby, Interessen, habt ihr vllt gemeinsame Freunde?,.. weil dann kannst du ihn darüber einmal fragen, egal ob du's schon weißt, nur einmal ein Anfang. Oder um Hilfe bitten, oder schau auf instagram oder facebook bzw. wenn du seinen snapchat account weißt, snapt ihm auch einmal. Aber meiner meinung nach, ist es dabei wichtig, dass du nicht zu voreilig bist, denn nicht das er schlussendlich denknt "Was will den die, die snapt mir aufeinmal so komisch"..

0

Soll ich ihn einfach im Bus ansprechen?

Es gibt da so einen voll hübschen Jungen,den ich jeden Morgen in meinem Bus sehen wenn ich zur Schule fahre. Wie er vom Charakter her ist weiß ich nicht, aber er ist voll hübsch. Würde ihn gerne kennenlernen oder so..

Aber ich frage mich wie😅

Soll ich ihn ansprechen? Oder versuchen ihn auf Insta zu finden und dann anzuschreiben ?

Hab irgendwie voll Angst, weil Mut "dem ersten Schritt" als Mädchen habe ich schon kleine Erfahrungen.. Also ich meine dass es schlecht ankommt. Ich weiß nicht ob es bei ihm auch schlecht ankommt.

Also was soll ich machen? Ihn einfach im Bus ansprechen??😅😅und wir genau?

Danke schonmal im voraus))

...zur Frage

Frage zum Zugticket ÖBB -

Also: ich fahre von der Arbeit nach Hause - mit dem Zug 50 km, bei 4 Stationen hält der Zug (in Österreich). Da ich keine Dauerkarte habe weil ich nicht so oft fahre, kaufe ich mir also ein normales Ticket von A nach B. Nun ist es aber so, dass ich bei einer der 3. Station aussteigen möchte, da es dort ein Geschäft gibt, wo ich was kaufen will.

Darf ich also bei dieser Station aussteigen und wenn ich alles erledigt habe, wieder in den nächsten Zug einsteigen und mit dem selben ticket weiterfahren? Weil das Ticket hab ich ja bezahlt ... nur was ist, wenn der Schaffner es schon vor der 3. Station kontrolliert und somit "abzwickt"? Vielleicht kennt sich ja jemand aus :) danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich sie ansprechen? Ich sehe sie immer vom Bus aussteigen...?

Hallo. Ich bin 18 und Student. Ich fahre mit dem Auto zur Uni und wenn ich heim fahre sehe ich ein Mädchen, das mir gefällt immer vom Bus aussteigen umd heimgehen. Wie soll ich sie denn ansprechen? Soll ich dort irgendwo anhalten und zu ihr hingehen?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Frau im Fitnessstudio ansprechen?

Wie könnte ich eine Frau im Fitnessstudio ansprechen, die mir gefällt?

Wäre gut, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?