Was soll ich zu Halloween anziehen? Help me please!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

zieh nen schwarzen Umhang an und ne Maske 50%
KA(Keine Anung) 16%
Hexe 16%
Irgentwas 8%
Geist 8%

9 Antworten

zieh nen schwarzen Umhang an und ne Maske

Jedes mädchen is ne hexe also wäre des schon mal weg und ein geist najaa nich grad sehr gruselig. Maske und schwarze klaidung und wenn du vielleicht noch so leuchtende figuren hast (solche die man im sonnenlicht aufladen musst) kannste dir ja auch noch umhängen :E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hexe

Aber nicht so ein Kinderkostüm. Stell es dir selber zusammen: schwarzer Rock, Strumpfhose, Stiefel, Bluse oder T-Shirt und einen Hexenhut, vielleicht ein paar Stulpen oder Handschuhe, etwas Schmuck, Kosmetik oder lackierte Fingernagel,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geist

Also man muss sich ja nicht gruselig verkleiden oder?! Ich habe ein schwarzes Kleid schwarze Strumpfhose und hohe Schuhe Viel Schminke ins Gesicht FERTIG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir nen schwarzen umhang ne gruslige gummimaske und ein paar handschuhe empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zieh nen schwarzen Umhang an und ne Maske

So das sie dich erstmal nicht erkennt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf ein weißes Bettlaken über und geh als Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hexe

ist immer ne gute lösung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KA(Keine Anung)

Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?