Was soll ich zu Essen machen? Habe auf nichts wirklich Lust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

das passiert mir selten, aber ich kenne das, eine Mischung aus Lustlosigkeit und Faulheit.

Wenn ich auf nichts richtig Lust habe beim Essen, kenne ich drei Sachen, von denen ich eine dann doch essen mag:

1) Butterbrot mit Senf

2) Pellkartoffeln, mit Butter und Salz

3) Pellkartoffen und dazu kurz angebratene Apfelscheiben.

Die N° 3 habe ich mal bei einem Freund gegessen und das hatte mir total gut geschmeckt.

Der Vorteil bei den drei Sachen ist außerdem der geringe Aufwand bei der Zubereitung.

Dann noch:

Nudeln, die gehen ben mir immer und haben ein großes Improvisationspotential.

Z.B. Nudeln al dente gekocht, dazu ein bisschen Olivenöl (oder Butter). Da du Zwiebeln erwähnt hast, könntest du die entweder roh und kleingeschnitten dazugeben, oder auch angebraten. Dazu Parmesankäse, falls vorhanden, und scharf würzen.

Guten Appetit, du Faulpelz! ;-)

Gruß

Um 2 hab ich zwar schon gegessen gehabt, aber ich bedanke mich für die Vorschläge. Sind gemerkt für das nächste Mal! ;)

1

Kartoffelbrei
Kartoffelsalat
Salzkartoffeln
Ofenkartoffeln
Ofenkartoffeln mit schale , butter und quark oder Kräuterquark,
Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan,
Omelette,
Rührei

Danke :P mittlerweile habe ich das Problem zum Glück nicht mehr

0

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Spiegeleier oder Omelette mit Bratkartoffeln

Mittlerweile bin ich nicht mehr hungrig^^

0

Zwiebel auf Brot.

hm, ob das so der Hit ist...

1

Achje vergessen - Brot ist auch nicht da. Aber danke für den Vorschlag!

0

Der einfachste Weg:

Solange weiter warten bis genug Hunger hast um dich zu entscheiden und genug Magenmotivation hast, die Pfannen zu führen :P

Abwarten und Staunen :D

Hehe das funktioniert bei mir leider nicht. Umso hungriger, umso weniger kann ich mich für ein Gericht entscheiden und am Ende hab ich nur Bauchweh. Paradox, ich weiß.

0

bestell einfach Pizza musst du nichts machen 

Was möchtest Du wissen?