was soll ich zu einer schwarzen lederjacke kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh da fällt mir viiiiel zu ein. Bequem und praktisch ist alles mit jeans oder leggings. Spontan würde ich sagen schwarze leggings, sneaker undn kuscheliger Pulli.
N bisschen schicker wäre ein weißes Kleidchen, cardigan und boots die zur jacke passen. Kapuzenpulli und beanie mit leggings passt auch...

ich würde eine schwarze Leggings anziehen und dazu ein weißes schlabbriges Long-Top, dass du nur vorne rechts oder links in deine leggings steckst. dazu noch schöne boots in schwarz oder braun. wenn du magst nich eine einfache mütze in der farbe deiner schuhe :))

ich meinte "..*noch eine einfache mütze.."

0

Blaue Jeanshose, ein helles Oberteil, weiße oder schwarze Schuhe.

Was möchtest Du wissen?