Was soll ich zu einem Praktikum im Krankenhaus anziehen

6 Antworten

Wenn Dienstkleidung gestellt wird, ist doch deine Frage bereits beantwortet. Ich würde dann nur vernünftiges Schuhwerk mitnehmen.

zur sicherheit solltest du dich auf jeden fall angemessen kleiden, nicht nur falls du keine hosen bekommst sondern auch um angemessen aufzutreten

Ja genau. Du bekommst dort Dienstkleidung. Steht doch da!

Weiße Kleidung bei Periode

Hallo,

Ich mache vom 8.-19. Dezember im Krankenhaus ein Praktikum. Muss denke ich weißen Kasak und Hose tragen. Muss ich was beachten? Blau wäre kein Problem!

Für die Dienstkleidung muss ich da sagen welche Größe oder sind die vorrätig in allen Größen?

...zur Frage

Praktikum im Kh was soll ich anziehen?

Ich mache in den Ferien ein 4 wöchiges Praktikum in Kh. (Ambulanz und Tagesklinik) Die schrieben mir sie können mir keine Dienstkleidung zur verfügung stellen. Was soll ich jetzt anziehen? Einfach ganz in weiß? Und wenn ihr Erfahrungen habt wie war euer Praktikum im KH?

Thx für alle Antworten😘

...zur Frage

(Z.b)Kurze Hose anziehen beim Praktikum Douglas ?

Ich mache im Juni/Juli mein Praktikum im Douglas und da man ja nur schwarze Sachen anziehen soll hab ich halt vor bald zu shoppen... Und deswegen wollte ich fragen ob man z.b eine kurze Hose anziehen darf oder wäre das unangebracht und man sollte nicht zu kurz angezogen sein  ...? Hoffe ihr habt meine Frage verstanden

...zur Frage

Welche Kleidung beim Praktikum in einer Autowerkstatt (KFZ-Mechatroniker)?

Hallo :) Welche Kleidung soll ich am Besten beim Praktikum anziehen? Kann ich in Jeans und T-Shirt dort hingehen oder doch lieber mit Latzhose und Sicherheitsschuhe? Ich hätte so eine Hose und auch die Schuhe, soll ich sie dann anziehen? :)

...zur Frage

Praktikum in Krankenhaus was mitbringen?

Wie oben geschrieben fang ich bald ein Praktikum im Krankenhaus an und ich weiß nicht so genau was ich mitbringen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?