Was soll ich zu diesem Kleid kombinieren?

Kleid - (Beauty, Kleidung, Schuhe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich würde zu diesem grauen kleid schwarze schlichte high heels anziehen. Einen gürtel würde ich WENN ÜBERHAUPT auch einen schwarzen. das ist zwar auch sehr schlicht. und nicht auffälliges. aber weniger ist manchmalmehr. bei den accessoires würde ich zu rot greifen. weil rot zu grau und schwarz sieht nicht schlecht aus und peppt alles nochmal auf, hmm dazu noch so smokey eyes und gelockte haare... hmm ich glaube dass würde ganz gut aussehen :D ist aber geschmakcs sache :D hoffe ich konnte dir helfen :)

Huhu!

Deinen Tipp hab ich grad schon ausprobiert. Ich hab nämlich schwarze High Heels und einen breiten schwarten Tailliengürtel - Silberschmuck natürlich auch. Und ich muss sagen das sieht echt super aus! Und ich muss gar nichts Neues mehr kaufen. Schon komisch, man hat alles Zuhause und weiß bloß nicht wie man es kombinieren soll, bis man es gesagt bekommt :)

Also danke für deinen Rat.

0

Da das Kleid im Wasserfalloptik ist, würde ich auf keinen Fall einen breiten Gürtel nehmen - am besten kein. Ei Gürtel unterbricht den Fluß des Stoffes und dann sieht es wie ein Kartoffelsack aus. Du würdest mit dem Gürtel optisch einige Kilos zulegen. Das wäre echt schade. Ich würde mit Farbe als Tuch/Schuhe/Tasche oder sonstige Accesoires arbeiten. Grau sieht mit einem kräftigen Rot oder Türkis echt genial aus und dann könntest du auf jeden Fall Silberschmuck nehmen - Richtung schlicht aber groß.

Ja rot ist perfekt =)