Was soll ich zu dem Fest anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das spontan. Eine Veränderung kann ja auch mal gut tun. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder ändern.

xoxo C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass  dich doch einfach mal drauf ein und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde werden positiv Überrascht sein und sich freuen, und wenn schon ist ja nur für 1 tag😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit hohen Absätzen... !

Viel falsch kannst du da ja nicht machen. (Außer du übertreibst es) und du kannst ja später noch deine Freunde fragen, wie die dein "neues" Aussehen finden.

MfG ~ ConDivad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?