Was soll ich zocken 2017?

6 Antworten

CSGO, Watch_Dogs 1 und 2, Dying Light, Portal 2, H1Z1, Need For Speed, Minecraft (xD), ältere GTA Teile bspw. San Andreas, Saints Row, Assassin's Creed, The Division, Rainbow Six Siege, Dead by Daylight, Hacknet, Ghost Recon (kommt demnächst raus), Battlefield 1 und 4, Overwatch, FarCry 4, Fallout 4..

..sind in meinen Augen alles sehr gute Spiele :)

Hol dir doch zur abwechslung eine VR Brille :D

Oder hol dir ein Game wo man levelt wie bei Dead by Daylight , League of Legends, WoW und co.

Kannst das ja auch Streamen ^^

Witcher 3, Skyrim? Sind beides openWorldRollenspiele

Die Kollegen habe ja auch schon viele Games genannt!

Macht zocken krank?

Hallo Ich bin 13 und Spiele Games wir z.b. GTA und Call of Duty. Jetzt meine Frage: macht es krank wenn man in meiem alter sowas spielt?

...zur Frage

Ocean of Games Sicher

Hallo Ich wollte mal fragen ob es sicher ist wenn man etwas auf Ocean of Games herunterlädt oder ob die Downloads mit Viren verseucht sind. Und ich wollte noch fragen ob es Deutsche Tutorials zu Ocean of Games gibt. Und ob man die Online Spiele von Ocean of Games z.b. GTA V auch Online spielen kann oder das nur Offline Versionen sind. Würde mich freuen wenn bald eine Antwort kommt. Gruss CrasyTiger

...zur Frage

Gute und storyreiche Story-Games?

Kein Fallout, The Witcher, Skyrim, GTA, CoD, The last of us.

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

Gta RP geshared?

Hab GTA V durch Steam Geshared bekommen, aber ich kann natürlich nicht online spielen, da ich einen Rockstar Games Account brauche, kann ich jedoch GTA Roleplay zocken? Ist ja ein Client

...zur Frage

Habe ich chancen pro-Gamer zu werden?

Hallo, ich habe eine Frage ich spiele Call of Duty und bin 14 Jahre alt. Ich will mal pro-Gamer werden! Ich habe beim zocken besonders die Gamer von OpTic Gamer bevorzugt. Weil wie die spielen ist echt Weltklasse! ich habe eine 1,30 und 1,35 K/D verhältniss und eine gute Präzi und Aim ist auch nicht dass schlechteste! Ich habe keinen Scuf oder so Controller weil die mir weitaus zu teuer sind! Ich bin sehr aktiv was dass zocken betrifft! Ich kann auch sehr gut Offensiv spielen und Teamplay beherrschen! Kampftaktiken kann ich auch ein paar! Ich möchte wissen ob ich dass Zeug dazu habe Profi Gamer wie einer von OpTic zu werden!

Danke für jede Antwort! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?