Was soll ich zeichnen(in der Schule)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das kommt drauf an was dir liegt.

Manche können Landschaften gut andere Portrait oder Comic , was liegt dir?

ein aufwendiges umgedrehtes pentagramm (also die spitze nach unten) und in der mitte ein ziegenkopf oder ziegengesicht, sodass die hörner mit den oberen und der bart mit der oberen spitze verschwimmen, drummherum noch ein kreis, gefüllt mit viiiielen (dämonischen) symbolen (am besten durcheinander), um den kreis noch ein viereck (quadrat) und um den quadrat drumherum schreibst du mit verschnörkelter schrift Dämonennamen.

Gym80931996 06.04.2017, 15:31

Wenn er Satanist ist passt es ja

0

Ein Lehrer den ich nicht besondersmag hat die Initialen RR. Ratte Renner.Er heißt natürlich anders aber es reimt sich so schön auf seinen Nachnamen. Deswegen hab ich kürzlich ein Bild von einer Ratte mit einem Käse gemalt. Die Ratte auf ihn angepasst natürlich: Bart, glatze ;)
Vllt hast du ja auch so einen Fall.

Am besten zeichnest du dort, wo du willst?

Gym80931996 06.04.2017, 15:32

*was du willst :-)

0

Ein Auto.

Eine Schöne Landschaft

Was möchtest Du wissen?