Was soll ich wohl lesen ein spannendes Buch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Buch Puppenrache von Manuela Martini (Arena Thriller) ist echt der Hamma:

Sara glaubt sich in Sicherheit - bis sie eines Abends ihn sieht. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt. Und tatsächlich: Er ist aus dem Gefängnis geflohen und hat nur ein Ziel: sich an Sara zu rächen. Als Stephen sich auf die Suche nach seiner plötzlich verschwundenen Freundin macht, kommt er Saras Vergangenheit auf die Spur und bringt dabei Dinge ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geruht hätten.

Du willst echt gar nicht mehr aufhören dieses Buch zu lesen, weil erst nach und nach erklärt wird, was diese Sara für ein Problem hat. Die Spannung hält bis zum Schluss an, was bei den meisten Büchern eher nich der Fall ist.

Das musst du dir unbedingt kaufen oder in der Bücherei ausleihen! Es kostet um die 9.95€ und es gibt auch noch viele Bücher mehr von dieser Reihe, die auch sehr gut sind.

Viel Spaß beim Lesen, Zoey :)

DEr junge im Pyjama, Wir kinder vom Bahnhofzoo und mein absoluter favorit : sie haben mich verkauft.

ES sind mehr oder weniger ''abenteuerbücher'' für mich istes immer wieder ein abenteuer solche dramatischen bücher zu lesen wo menschen mit demleben und nciht mit irgendwelchen tieren kämpfen..:S solltest so eins lesen ehrlich!

Kennst du Septimus Heap?

Wenn nicht, schau mal hier:

http://www.septimus-heap.de/

Gibts auch als Hörbücher mit nem phantastischen Sprecher, der jedem Charakter eine eigene Stimme verleiht.

Mit etwas Glück bekommst du sie bei Amazon oder auch bei booklooker.de auch gebraucht!

Wirklich ein tolles, spannendes Abenteuer, auch für mich als Erwachsene!

Viel Spaß beim Schmökern ;-)

die tribute von panem!

oder game of thrones: 8 dicke bücher in denen immer wieder hauptpersonen sterben :)

oder reckless, so für zwischendurch sehr schön

Biss zu Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abenddrot, Biss zum Ende der Nacht♥

Seelen:*

Biss zu ersten sonnenstrahl:)

Sind alle von Stephanie Meyer;*

Wow. Was für eine Frage! Leider mag ich keine spannenden Bücher. Viel mehr Bücher die etwas zu sagen haben. (z.B. Ignaz oder die Verschwörung der Idioten)

Gruß LiebeLilith

"das tal" oder "numbers"

der trakt ein wirklich starkes buch

Was möchtest Du wissen?