Was soll ich werden? Wie soll ich (dann) weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch mal einen komplett ausgearbeiteten Plan um in die USA zu ziehen (hab es dann wegen meinem Freund doch nicht gemacht).. Der Plan lautete wie folgt: in den USA für 2 Jahre ein Community College besuchen, danach hast du quasi Abitur.. Während dessen hätte ich dort Minijobs/Nebenjobs gemacht um in einer wg mit anderen Studenten zu wohnen. Nacj dem College hätte ich meine englisch Kenntnisse perfektioniert und die Chance eine Green Card zu bekommen wäre hoch. Kannst dir ja mal überlegen ^^ kostet aber auch natürlich.. Zumindest das College, das ich mir rausgesucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
14.12.2015, 14:17

"Danach hast du quasi Abitur". Quatsch! Danach hast du quasi gar nichts, auf jeden Fall kein Abitur und einen Haufen Geld für etwas bezahlt, was man in Deutschland gratis haben kann.
Die Chance auf eine Greencard wären dadurch Null,Null Prozent gestiegen.

1

Was möchtest Du wissen?