Was soll ich werden Ich gehe in die 8.Klasse ins Gymnasium Ich mag Sport und Sprachen Chemie,Physik...hasse ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darst dir mit deiner Entscheidung noch Zeit lassen, denn bis du dein Abi in der Tasche hast, wird sich dein "Geschmack" sicherlich noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was du irgendwann werden sollst? Mache Berufspraktika, informiere dich über Möglichkeiten, und warte ab, bis du soweit bist, dass du dich wirklich entscheiden musst. Vielleicht weisst du dann, was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemiker oder Physiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
05.06.2016, 17:51

Linguist. Du hast Linguist vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?